adidas Los Angeles Foot Locker Exklusive im Closer Look | 10 Pics | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

adidas Los Angeles Foot Locker Exklusive im Closer Look | 10 Pics

Sonntag, November 29, 2015

adidas Los Angeles Foot Locker Exklusive im Closer Look

Heute haben wir den adidas Los Angeles Fluo Foot Locker Exklusive im Closer Look.

Die Geschichte dieses Runners geht auf die Olympischen Spiele von 1984 zurück.
Natürlich musste da auch ein besonderer Sneaker für so ein Ereignis herhalten und der LA Trainer wurde geboren. Die Silhouette ist ein absoluter Klassiker und es wird in der 2015er Version noch mehr Wert auf "Leichtigkeit" und die Sohle gelegt. So wurde diese neu entwickelte Gummisohle vom weltbekannten Reifenhersteller Continental™ für optimale Griffigkeit hergestellt.


Bei Foot Locker hat man dann in der "Week of Greatness" den Sneaker mit Neon-Streifen im Zebrano-Look, Colourway Core Black-Core Black-White, veröffentlicht. So ein Ding polarisiert natürlich mächtig und ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Doch gerade solche ausgefallenen Colourways mag ich ja persönlich sehr gerne. 



Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit sind die markanten drei Streifen in Neon ein Lichtblick.


Was die Leichtigkeit dieses Sneakers anbelangt, so kann man ihn unumwunden mit einem Ransom Field Lite vergleichen. Kleines Plus ist in der Tat die Continental™ Sohle, welche zwar auf glatter Fläche ein wenig quietschen kann, aber eine super Traktion bietet. 


Für knapp über 109 Euro sicher ein schöner Sneaker, der für Aufsehen sorgt.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.