Adele beim Adele Double Contest | Der Prank der Woche | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Adele beim Adele Double Contest | Der Prank der Woche

Sonntag, November 22, 2015

Adele beim Adele Double Contest | Der Prank der Woche

When Adele wasn't Adele... but was Jenny!

Zugegeben, der Clip ist schon dreimal um die Welt gegangen, doch ich finde ihn so gelungen, dass er auch einen Platz im Labor findet.
Die britische Sängerin Adele ( hat gerade ihr neues Album 25 vorgestellt ), wird vom BBC als Double "Jenny" verkleidet zum Adele Double Contest geschickt. 


How would the real Adele do if she was auditioning as an Adele impersonator?

Die Nase und das Kinn sind angeklebt, eine Perücke wie eine Oldschool-Diva und der Gang linkisch. Sie verbringt den ganzen Tag mit den Doppelgängerinnen und spielt die nervöse Darstellerin. Ganz zum Schluß, nachdem alle ihre Interpretation von Adele vorstellen konnten, betritt sie als ihr gedoubeltes Ich die Bühne. 

Sie verpaßt ihren Einsatz und die "Mitbewerber" raunen schon... dann kommt der erste Ton... die Augen werden groß im Saal. Coole Nummer.



via mashable

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.