YEEZY SEASON 1 – DER WAHNSINN STARTET AM 29.10.2015 | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

YEEZY SEASON 1 – DER WAHNSINN STARTET AM 29.10.2015

Mittwoch, Oktober 28, 2015

YEEZY SEASON 1 – DER WAHNSINN STARTET AM 29.10.2015

Yeezus loves you – oder nicht?

Kanye West – Rapper, Visionist, Größenwahnsinniger. Eins ist klar: genau wie er selbst, polarisiert seit jeher seine Kollaboration mit Adidas. Either you love it, or you hate it. Dazwischen gibt es definitiv nichts. Die drei bisherigen Schuh-Drops waren jedenfalls alle innerhalb von Sekunden ausverkauft, was dem Herrn West ja wiederum Recht zu geben scheint. Schaut man derweil auf Plattformen wie Klekt und Co bekommt man den Eindruck, dass NIEMAND die Schuhe selbst trägt, so viele Paare werden zu horrenden Preisen angeboten.

It's the Yeezy Season.

Nun erscheint morgen also der erste Schwung an Klamotten aus dem Hirn des, als Gesamtkunstwerk zu betrachtenden, Kanye West. Die von den Hatern gerne mit dem Deichkind-Tour-Hashtag #pennerohnegrenzen verschmähten Teile wirken tatsächlich, als kämen sie straight outta Altkleidersammlung. Der Oversized-Look hat ja mittlerweile sogar H&M erreicht und so frohlocken Modestudenten aller Orten von gewagten Fashion-Statements, die einfach nicht jeder versteht. Und da eine exklusive Meinung schon immer teuer war, sind die Preise selbst beim Retail schon so astronomisch hoch, dass man auf den Preisanstieg und dessen Verlauf im Netz gespannt sein dürfte.

Ihr seht, die Meinungen gehen weit auseinander. Wir vom Atomlabor bleiben Gentlemen und verfolgen den einzig wahren Leitspruch "If you don't have anything nice to say, don't say anything at all."
Eins sei aber bemerkt: Wer immer die Yeezy 950 Boots schön findet oder gar kauft, der hat sein Leben nicht mehr im Griff. Sieht Karl Lagerfeld sicher auch so.

Hier ein paar Fotos der guten Stücke. Eure Meinung würde uns sehr interessieren. Ist der Hype gerechtfertigt? Oder gilt: Solange es sich verkauft, ist es gut?


Storelist Deutschland.

In folgenden deutschen Stores sind die Teile ab morgen, mit etwas Glück, zu haben:

adidas Originals Flagship Store, Berlin
Abseits, Stuttgart
Apropos, Köln
Beastin, München
Bungalow, Stuttgart
Jades, Düsseldorf
Mientus, Berlin
Mientus, Hamburg
mytheresa.com
No74, Berlin
Pool, München
Solebox, Berlin
Solebox, München
SOTO, Berlin
The Corner, Berlin
The Good Will Out, Köln
Voo Store, Berlin


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.