Marty McFly sei bitte nicht enttäuscht | Back To The Future In ACTUAL 2015 | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Marty McFly sei bitte nicht enttäuscht | Back To The Future In ACTUAL 2015

Freitag, Oktober 16, 2015

Marty McFly sei bitte nicht enttäuscht | Back To The Future In ACTUAL 2015

Marty McFly kommt am nächsten Mittwoch, dem 21.Oktober 2015 in unsere "Zukunft" ähm.. Gegenwart, an. 

Doch was ist wirklich in den drei Jahrzehnten passiert? Wir haben keine fliegenden Autos, Hoverboards sind nicht wirklich vorhanden und die von Tinker Hatfield versprochenen Nike MAG mit Power-Laces sind auch bis Dato noch nicht auf dem Massenmarkt erschienen. WTF?! Marty wird sicher extrem enttäuscht sein. Sorry Marty.

Wie das dann aussieht, wenn sich McFly mit den Begebenheiten unserer Zeit auseinandersetzen muss, haben die Jungs von CollegeHumor animieren lassen. Na, Hoverboards und Power-Laces hätte ich ja jetzt schon gerne. Lassen wir uns also überraschen, was Mattel und Nike am 21.10. so zeigen ;)

via Hypes Are Us

Miele Blizzard - Der erste beutellose Staubsauger von Miele: Blizzard CX1!

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.