'Kann nicht reden ich esse' ft. Kryptik Joe (Deichkind) von Fatoni & Dexter | SOTD Musikvideo Premiere | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

'Kann nicht reden ich esse' ft. Kryptik Joe (Deichkind) von Fatoni & Dexter | SOTD Musikvideo Premiere

Mittwoch, Oktober 28, 2015

'Kann nicht reden ich esse' ft. Kryptik Joe (Deichkind) von Fatoni & Dexter | SOTD Musikvideo Premiere im Atomlabor Blog

Song of the Day: "Kann nicht reden ich esse"

Langsam gehen uns hier im Atomlabor die Superlativen aus. Fatoni droppt heute die dritte Videoauskopplung und natürlich Single. Zusammen mit dem derbsten Beatproducer aus StuggiTown, Dexter, erscheint das Album Yo, Picasso, am 6.11.2015. Wir feuen uns hier im Office echt riesig darüber, da der intelligente Flow des Herrn Fatoni einfach das Highlight in diesem Herbst darstellt. 
Foto: 
Conny Mirbach
Fernab von Gangster-Shit und rhyme counting wo nur der Double-Triple Rhymes zählt, kommt Anton mit cleverer Lines daher und hat die restlichen Skillz sicher im Gepäck am Mann.

Der Beat gut, der Flow und die Lyriks... es wird ein ÜberAlbum und wir haben es auf jeden Fall schon vorbestellt. Solltet Ihr übrigens auch tun, da sind sich Micha und ich einig.

Fatoni & Dexter haben soeben mit "Kann nicht reden ich esse " das mittlerweile dritte Video veröffentlicht. Ach ja, auf den Track wird auch noch Kryptik Joe von Deichkind gefeatured. Ganz im Ernst, so macht mir auch Kryptik Joe wieder Spaß, er kann es ja, keine Frage. Abseits von Deichkind wirkt sein Flow auch irgendwie fresher. Aber entscheidet selbst und schreibt uns gerne etwas in die Kommentare.

FATONI & DEXTER - KANN NICHT REDEN ICH ESSE ft. Kryptik Joe (Deichkind)


Für das Video zeigt sich die Produktionsfirma OH MY Film (oh-my.de) verantwortlich - gutes Ding. Ihr könnt euch das gute Teil aber bereits in verschiedenen Varianten (unter anderem als 4er LP (Album + Instrumentals) + 7inch + Slipmat + Poster+ Sticker) vorbestellen und zwar hier:

Wir freuen uns jetzt schon auf die Tour.  Sobald wir die Dates haben, werdet ihr sie bei uns finden. 
In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch den Abend noch mit den free EPs und Musikvideos von Anton versüßen. So macht deutscher HipHop richtig bock.


Sehenswert | Mercedes-Benz - A Guide to Growing Up

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.