DJINN'S X SOLEHUNTERS KOLLABO – THE HUNTER | FIRST IMPRESSIONS | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DJINN'S X SOLEHUNTERS KOLLABO – THE HUNTER | FIRST IMPRESSIONS

Samstag, Oktober 31, 2015

DJINN'S X SOLEHUNTERS KOLLABO – THE HUNTER | FIRST IMPRESSIONS

Djinn's und die Solehunters blasen zur Jagd.

Um es vorher klar zu stellen: Die traditionelle Jagd ist etwas höchst verachtenswertes und gehört verboten. Aber hier geht es ja um die etwas andere Jagd – die nach dem LPU, dem Latest Pick-Up, dem heissesten Scheiss, der Heat on Feet. 
Djinn's haben uns ja letzten Monat erst mit der Hammerkollabo mit A Licky Boom Boom Down überrascht und umgehauen und keine 4 Wochen später hauen die Jungs aus Mülheim das nächste Teil raus. Dieses mal standen die guten Menschen der Solehunters aus Essen Pate für einen Easy Run der ganz besonderen Art. Der sogenannte "Hunter" überzeugt nämlich durch ein Knit-Upper, stilvoll in Schwarz-Türkis-Tönen gehalten. Knit garantiert höchsten Tragekomfort und da der Herbst ja momentan zeigen will, was er so kann, dürften wir noch einige Zeit große Freude mit dem schnieken Teil haben.
Abgerundet wird der Schuh durch Leder-Details an Zunge und Ferse, Ropelaces und der Djinns-typischen Sohle. Rundum gelungene Kollabo aus dem Pott, der sicherlich ebenso gut ankommen wird, wie der rote Leopard zuvor.
Djinn's macht einen weiteren großen Schritt nach vorne und beweist erneut, dass Qualität und Style nicht teuer sein müssen.
Am 7.11.2015 werdet ihr den "Hunter" kaufen können. In welchen Stores und zu welchem Kurs liefern wir euch, sobald wir die Info haben.
Hier noch einige schicke Fotos aus Jens' Garten bei schönstem Wuppertaler Wetter.

Solange könnt ihr die Solehunters ja mal in ihrem Store in Essen oder Online besuchen. Sehr nette Leute, wie wir auf der Sneakerness feststellen konnten.



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.