Das Revo SuperSystem | THE HOME STEREO MUSIC SYSTEM RE-IMAGINED | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Revo SuperSystem | THE HOME STEREO MUSIC SYSTEM RE-IMAGINED

Donnerstag, Oktober 01, 2015

Das Revo SuperSystem | THE HOME STEREO MUSIC SYSTEM RE-IMAGINED

SuperSystem is the evolution of the classic home stereo, re-imagined by REVO for the age of digital music and wireless audio streaming.

Es gibt Dinge die den Spagat zwischen moderner Technik und contemporären Design mehr als gelungen umgesetzt haben. Zu diesen Dingen gehört das Revo SuperSystem aus UK.

The flagship model in our SuperSeries range, SuperSystem is a thoroughly modern music system, combining traditional values of craftsmanship and material integrity with next-generation all-digital technology, superlative room-filling acoustic performance and award-winning industrial design.
SuperSystem beats at the heart of your musical ecosystem, providing whatever soundtrack you need, whenever and wherever you want it.

Das SuperSystem ist eine Streaming Station für Internet-Radio und weitere Audioquellen. Ob vom Smartphone via Bluetooth oder direkt vom USB-Stick, ob Spotify Connect oder DAB ( und DAB+) oder "schnödes" FM Radio, alles wurde in dieses wunderbare Gehäuse gepackt und lässt sich mit der UNDOK iOS oder der UNDOK Android Multi-System Control App steuern. 

Der Sound wird dann mit zwei 80 Watt 80 watt Class-D 3,5" Drivern und einem Subwoofer mit 40 Watt befeuert. Ein wunderschönes Design mit der Alufrontplatte und dem Holzkörper, so wurde es auch mit dem RedDot Award ausgezeichnet - zurecht. 

Wie immer im Leben hat gute Technik mit Design auch seinen Preis und so muss man für dieses geniale SuperSytem auch fast 750 Euro auf den Tisch legen. 


Ok, mein Vooni Internetradio kann auch schon viel, ist aber von der Optik her nicht ganz so geil und halt nur Mono. Als Küchenradio ok, aber das wars dann auch.

Das Revo trifft da voll und ganz meinen Nerv und sieht auch cooler aus als das Raumfeld System von Teufel. 

Bei dem Preis sollte auch der Klang stimmen, das Design geht schon mal anmutend voran.
Wer jetzt vorbestellt, kann das Gerät ab dem 2. November erwarten. Die Optik gefällt.

revo.co.uk

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.