Authentische Geschichten statt erhobener Zeigefinger | Damit unser Lifestyle so bleibt hat die DKV was vorbereitet ( Sponsored Video ) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Authentische Geschichten statt erhobener Zeigefinger | Damit unser Lifestyle so bleibt hat die DKV was vorbereitet ( Sponsored Video )

Mittwoch, Oktober 21, 2015

Die DKV  präsentiert  "Authentische Geschichten statt erhobener  Zeigefinger"
Alles klar bei Dir?! Auch in der Zukunft?! Wir wünschen es Dir.

Die DKV  präsentiert  "Authentische Geschichten statt erhobener  Zeigefinger"                                                                     

WERBUNG

Wir sind so Lifestyle und das ist mehr als nur unsere Ausrichtung eines Lebensstiles, welcher stark auf Hedonismus, Luxus und Konsum ausgerichtet ist oder mit Assoziationen wie "stylish" verbunden werden kann, neee... das ist mehr. So viel mehr, dass wir uns auch über unser Alter und unser zukünftiges Leben Gedanken machen. Auch Gedanken machen müssen, denn irgendwann hat man halt Familie und wir hier im Atomlabor sind mittendrin und dabei. So gehört auch eine kleine Portion Absicherung dazu, um seinen Lebensstil weiter und auch bis ins hohe Alter frönen zu können. You all know

"Du hast lange für ein selbstbestimmtes Leben gekämpft. Sorge dafür, dass es auch so bleibt"



Jetzt kommt u.a. die DKV ins Spiel - ja klar, man kann es ausblenden, den es passiert ja alles den Anderen oder man Blickt der Tatsache ins Auge und sorgt vor. Sicher, in Deutschland sind wir überversichert, aber das kann in den meisten Fällen nicht verkehrt sein. Der Eine oder Andere hat ja auch Spaß an Extremsport oder gewagten Aktionen, da kann halt schon mal was daneben gehen und wenn es nur der Schlüsselbeinbruch beim Downhill ist. 


Alles auch so eine Art von "Zurück in die Zukunft"

Da bin ich auf jeden Fall lieber abgesichert. Gehen wir also einen Schritt weiter. Über das eigene Leben selbst bestimmen ist natürlich das höchste Ziel und das soll auch bis ins hohe Alter oder im Pflegefall (hoffentlich tritt dieser nie ein) gelten. So kann und soll man halt über eine private Pflegezusatzversicherung nachdenken, wie ich auch eine private Krankenzusatzversicherung besitze. Na, klingelt es?! Der Wintersport steht ja vor der Türe - wir drücken die Daumen. Auf das uns in Zukunft nix negatives passiert.

Wenn Du mehr Interesse an dem wichtigen Thema hast, dann besuch mal die Page von der DKV, dazu brauchst Du nur auf das Video klicken.

Die DKV ist der Spezialist für Krankenversicherung der ERGO Versicherungsgruppe und  gehört damit zu MunichRe, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.

[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der DKV Deutsche Krankenversicherung AG]

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.