Walkbump | fist bump to cross - Dank der 'Ghetto-Faust' sicher über die Ampel inkl. Anleitung | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Walkbump | fist bump to cross - Dank der 'Ghetto-Faust' sicher über die Ampel inkl. Anleitung

Freitag, September 04, 2015

Walkbump | fist bump to cross - dank der 'Ghetto-Faust' sicher über die Ampel.

Dank der "Ghetto-Faust" über die Ampel.

In L.A. hat man nun an einigen Spots richtig "fun", wenn es ums legale Überqueren der Ampeln geht. Der "Künstler" Alfredo Adán hat einen Abdruck seiner Faust gemacht und diese in Handarbeit in einen "Ampelbumper" aus Resin umgebaut. 
Alfredo Adán took it upon himself to make a crosswalk in Los Angeles a little more fun.
Das modernere "Händeschütteln", hat noch mehr zu bieten als nur ein hipper Gruß zu sein, es lässt auch weniger Keime wandern. Aber gehen wir mal davon aus, dass dies nicht im Fokus von Alfredo stand, sondern eher der Swag. Schöne Idee und die Anleitung zum Nachmachen gibt es noch in Videoform dazu. Gut den Drücker an deutschen Ampeln müsste man noch ein wenig anpassen.


via booooooom

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.