SOTD : Get down Saturday Night Rap-Remix. I can´t wait for saturday. | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

SOTD : Get down Saturday Night Rap-Remix. I can´t wait for saturday.

Montag, September 07, 2015


SOTD : Get down Saturday Night Rap-Remix. I can´t wait for saturday.

Soul Train Galore
Montaaaaaaaggggg... argh... Zeit sich wach zu grooven.

Mein guter Kumpel Sini hat sich eine neue Aufgabe gestellt, denn als Musiker muss man natürlich eins sein, kreativ. So stand die ganzen Jahre immer im Raum, "Warum gibt es auf Saturday Night keinen Rap-Part!?" 

Ganz klar, der Song ist in extrem vielen Bereichen schon gesampelt worden... aber immer ohne Rap. Das wirst / wurde nun geändert. So bekommen wir einen der ultimativen Songs nun mit einer Rapeinlage spendiert, von dem Künstler, der schon mit Tupac Shakur zusammen auf der Bühne stand... da war Tupac noch ne Wurst ;)



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.