MC Claus Kleber interpretiert die Fantastischen Vier neu | Wenn der ZDF Heute Moderator rappen würde... | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

MC Claus Kleber interpretiert die Fantastischen Vier neu | Wenn der ZDF Heute Moderator rappen würde...

Dienstag, September 15, 2015

MC Claus Kleber interpretiert die Fantastischen Vier neu | Wenn der ZDF Heute Moderator rappen würde...

Claus Kleber Rap: MfG

Was wäre wenn... Claus Kleber, "Mit freundlichen Grüßen" der Fantas rappen würde?!
Dann würde es wahrscheinlich so aussehen, wie es Tobias Mann und Christoph Sieber von der neuen ZDF Late Night "Mann, Sieber!" gebuzzt haben. Einfach verschiedene Wörter aus der unendlichen Welt des "ZDF Heute Journals" zusammengeklebt und schon haben wir den Fanta4 Song. Nice one.



By the Way, ab heute Abend jeden Dienstag um 22.45 Uhr im ZDF

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.