Fashion Fotografie und Videographie von Ellen von Unwerth für die Herbst/Winter Kollektion von Agent Provacateur ( 20 Pics - 2 Videos - NSFW ) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Fashion Fotografie und Videographie von Ellen von Unwerth für die Herbst/Winter Kollektion von Agent Provacateur ( 20 Pics - 2 Videos - NSFW )

Dienstag, September 22, 2015

Fashion Fotografie und Videographie von Ellen von Unwerth für die Herbst/Winter Kollektion von Agent Provacateur ( 20 Pics - 2 Videos - NSFW )

"Agent Provocateur is the most erotic lingerie in the world. An I use it for my pleasure"

Ab geht es in ein englischen Herrenhaus, um die "Classics" Kollektion von Agent Provacateurs kontemporären Lingeries, in angemessener Atmosphäre zu präsentieren.

Die britische Dessous-Marke hat eine geschmackvolle Art der Präsentation gewählt, sehr gewagt, wie eigentlich immer. Aber in perfekte Hochglanzbilder eingeschweißt 

Die Frankfurter Fashion Fotografin Ellen von Unwerth hat sich mal wieder fürs Lingerie-Label austoben dürfen und die Fotos sind überaus erhaben. Weniger das Sexappeal, als die fotografische Leistung stehen im Vordergrund, um die Herbst/Winter Kollektion der feinen "Unterwäsche" in Szene zu setzen.

Dazu gibt es auch noch zwei Videos, welche Frau von Unwerth umsetzen durfte, eins passend zur "Classic-Line" und das Zweite wirft uns zurück in die 80th Hollywood Glamour-Welt, ein wenig bitchy, ein wenig verrucht, ein wenig candy. Also wieder eine Augenweide - nicht wundern, Video Nr.1 unterliegt einer Altersbeschränkung ^^

Pic und Video Copyright © 2015 Agent Provocateur ltd.
Auf gehts zu den Videos





Copyright © 2015 Agent Provocateur ltd.

Miele Blizzard - Der erste beutellose Staubsauger von Miele: Blizzard CX1!

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.