Der Illustrator Andrew Tarusov macht aus Disney Prinzessinnen Pin-up Girls | 11 Pics | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der Illustrator Andrew Tarusov macht aus Disney Prinzessinnen Pin-up Girls | 11 Pics

Mittwoch, September 16, 2015


Der Illustrator Andrew Tarusov macht aus Disney Prinzessinnen Pin-up Girls | Atomlabor Blog Kunst

Wenn aus Prinzessinnen sexy Pin-Ups werden.

Andrew Tarusov ist Illustrator aus Los Angeles, mit einem Faibel für Pin-Up.
 
Da liegt es nahe mal die Prinzessinnen aus den ganzen Disney Filmen als Pin-Ups zu gestalten. Gesagt, getan und schon gibt es bei Andrew die Pics in seinem Portfolio und dank seiner freundlichen Genehmigung, auch hier im Atomlabor Blog. Der aus Russland stammende Künstler hat auch schon einige seiner Werke in Magazinen wie der Cosmopolitan, Maxim und Rolling Stone veröffentlicht. Schöne Werke, mit viel Humor. 

Na, kennt Ihr alle Prinzessinnen wieder?!


Auch seine Serie von "alternden" Comic-Figuren kann sich sehen lassen - dafür dürft Ihr aber mal auf seine Seite rüberhüpfen.

Tarusov.com

Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.