Das Bild des Tages: Blutmond von André Duhme | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Bild des Tages: Blutmond von André Duhme

Montag, September 28, 2015

Das Bild des Tages: Blutmond von André Duhme - Atomlabor Blog Fotokunst - Mond

Na, habt Ihr auch den Blutmond verpasst?! 

Um 4.10h fing die totale Mondfinsternis an und ich hab es nicht mehr geschafft bis dato aufzubleiben. Doch unser Buddy André Duhme ist aufgeblieben, hat sein "crappy Kenko Telekonverter" angebracht, dieser hat da Wunder vollbracht. 

So wirkte unser Erdtrabant nicht nur mit dem bloßen Auge, ein Siebtel näher, sondern wurde durch André noch mehr in den "Fokus" gerückt. Nicht alles Licht der Sonne wurde von der Erde abgeschirmt, langwelliges Licht bog sich um die Erde und beleuchtete den Mond dunkelrot. Toller Mond, tolles Bild.

Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.