Back to the Future Trilogy in 1.21 Minutes | Zurück in die Zukunft Kompakt. | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Back to the Future Trilogy in 1.21 Minutes | Zurück in die Zukunft Kompakt.

Mittwoch, September 02, 2015

Back to the Future Trilogy in 1.21 Minutes

Jaaaaaaaaa.... Nerdkram für uns Digital Natives.

All three Back to the Future movies in 1.21 minutes? Challenge accepted.

Micha ist gerade fürs Atomlabor in Berlin unterwegs und wir berichten demnächst über IFA Neuheiten und ich habe hier noch einen schönen Webclip für Euch parat. Zurück in die Zukunft, alle drei Teile in einem Webclip... machbar?! Auf jeden Fall. Burger Fiction, die uns schon den Jason Statham Punch-Counter spendierten, haben die BTTF-Trilogie in 1:21 Minuten zusammengefasst. Hammer gut. So, Filmwissen Level 10.



via Marco


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.