adidas Originals – Tubular X Premium Primeknit Pack | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

adidas Originals – Tubular X Premium Primeknit Pack

Donnerstag, September 03, 2015

adidas Originals – Tubular X Premium Primeknit Pack - Atomlabor Blog

Tubular X Premium Primeknit Pack

Fast schon ein hoher Yeezy ;) Na, nicht wirklich, aber der Tubular ist schon ein eleganter Herbst-Sneaker. Slim-Cut Jeans an und rein in die bequemen vom Basketball inspirierten Runner.

Mailand, Paris und London – diese Modemetropolen Europas stehen für die drei Colourways der neuen adidas Originals Tubular X Silhouette. Das Obermaterial ist gänzlich aus progressivem Primeknit-Material gestrickt und sieht extrem elegant aus. Unterbrochen wird das nahtlose Design durch tonale Leder-Applikationen – das verleiht dem Sneaker einen noch exquisiteren Look. Gerade der Seesame / Clay / Clay Brown ist ein Knaller.










Wo bekommt man sie noch?!
Das adidas Originals – Tubular X Premium Primeknit Pack ist ab sofort bei ausgewählten Händlern sowie über adidas.de/tubular erhältlich. Um die 150 Euronen dürft Ihr aber einplanen, wenn Ihr sie noch irgendwo bekommt.

Overkill ist out of stock, wie auch THE GOOD WILL OUT

Solebox wäre noch eine Quelle... oder aber Square Eight aus Wuppertal (hier sind noch der Sesam und Core-Black on Stock) viel Glück.


Pics ©2015 adidas - In Kooperation mit adidas


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.