THE BOSSHOSS - 'DOS BROS' Videopremiere | Das Musikvideo des Tages | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

THE BOSSHOSS - 'DOS BROS' Videopremiere | Das Musikvideo des Tages

Freitag, August 21, 2015

THE BOSSHOSS -  'DOS BROS' Videopremiere | Das Musikvideo des Tages | Atomlabor Blog Musikvideo Tipp

THE BOSSHOSS -  'DOS BROS'

Zugegeben, ich kann mir kein komplettes Album von den Jungs anhören, denn irgendwann bin ich dann die "Western-Nummer" leid. Aber bei diesem Video und der sympathischen Art, welche sie bei "The Voice" zeigten, sehe ich darüber hinweg. 

They came, they saw, they took, they shook. They rock until you drop. Vamonos – let’s go „Dos Bros“!

Das Musikvideo zu DOS BROS bewegt sich irgendwo zwischen Russ Meyer und Quentin Tarantino. Aber selber sehen macht schlauer...  

„Dos Bros“ ist die TexMex-Crossover-Hymne der sieben urban Cowboys aus Berlin, die an Soundtracks von großen Tarantino-Filmen wie „Death Proof“ oder „Dusk til dawn“ erinnert. Staubig-heisse Desert-Gitarren, treibender Beat, catchy Hooklines, unterstützt von einem sexy Chica-Chor bilden das Soundbett und erzählen die Story der beiden Outlaw-Brüder Boss & Hoss – „Dos Bros“ eben.
Meine "Herren" und auch meine Damen (die auf BossHoss abfahren), Film ab.


 Am 25.09. kommt dann das gleichnamige Album auf den Markt. Hossa... ähhh...
für den Clip zu "Dos Bros" konnte die Band niemand Geringere als das deutsche Top-Model Franziska Knuppe gewinnen. Zeitnah zum Release von "Dos Bros" werden The BossHoss als Headliner auf dem diesjährigen Wacken Open Air zu sehen sein!

Wer Spaß an der Mukke hat, vorbestellen geht hier

Sehenswert | Mercedes-Benz - A Guide to Growing Up

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.