Method Man - The Meth Lab | Album Tipp und SOTD: 2 Minutes of Your Time (Stream) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Method Man - The Meth Lab | Album Tipp und SOTD: 2 Minutes of Your Time (Stream)

Donnerstag, August 20, 2015

Method Man - The Meth Lab | Album Tipp und SOTD:  2 Minutes of Your Time (Stream)

Method Man - The Meth Lab | Album Tipp

Im Juni hatten wir Euch schon das groovende Video von Method Mans neustem Streich, The Meth Lab präsentiert. Morgen kommt endlich das Album zum Video auf den Markt. Natürlich haben wir schon für Euch reingehört und es für gut empfunden. Also nach "A better Tomorrow" und Ghostface Killahs Kooperation mit Badbadnogood oder TWELVE REASONS TO DIE II mit Adrian Younge, Raekwons "Fly International Luxurious Art", kocht auch Method Man sein eigenes Meth Süppchen.

Das erste Soloalbum des Wu-Tang Members nach fast zehn Jahren.

Das Album "The Meth Lab" entstand in Shaolin und verkörpert den rauen Sound New York Citys, den Mr. Mef mit zementiert hat. Gleichzeitig ist dessen Stolz und Hunger in jeder Line zu spüren, so als würde er noch am Anfang seiner Musikerlaufbahn stehen und nicht schon auf einen Katalog voller Klassiker als einer der größten Hip-Hop Trademark-Artists aller Zeiten zurückschauen können.

Auch wenn er auf "The Meth Lab"mit Tracks wie "2 Minutes of Your Time" nach wie vor das Spotlight fordert, schlüpft das Wu-Tang-Mitglied für einen guten Teil des Albums in die Rolle des Talentscouts.





Hungrige Vertreter Staten Islands wie Hanz On, Streetlife und Carlton treffen dabei auf junge und alte Veteranen wie Raekwon, Redman, Inspectah Deck, Masta Killa, Killa Sin, Cory Gunz und Uncle Murda. Für die Produktionen zeichnen sich u.a. Allah Mathematics und 4th Disciple sowie Ron Browz und J57 verantwortlich.




TRACKLIST
01. Intro
02. The Meth Lab (feat. Hanz On, Streetlife)
03. Straight Gutta (feat. Redman, Hanz On, Streetlife)
04. Bang Zoom (feat. Hanz On, Streetlife, Eazy Get Rite)
05. 50 Shots (feat. Mack Wilds, Streetlife, Cory Gunz)
06. The Pledge (Hanz On, Streetlife)
07. 2 Minutes of Your Time
08. Worldwide (feat. Hanz On, Uncle Murda, Chedda Bang)
09. Soundcheck (feat. Hanz On, Carlton Fisk)
10. Water (feat. Chedda Bang)
11. Lifestyles (Cardi, Eazy Get Rite, Freaky Marciano)
12. The Purple Tape (feat. Raekwon, Inspectah Deck)
13. Intelligent Meth  (feat. Masta Killa, Streetlife, iNTeLL)
14. Symphony (feat. Hanz On, Streetlife, Kash Verrazano, Carlton Fisk, Killa Sin)
15. What You Getting Into (feat. Streetlife, Donny Cacsh)
16. Another Winter (feat. Hanz On, Streetlife, Carlton Fisk)
17. Rain All Day (feat. Hanz On, Dro Pesci)
18. So Staten (feat. Hanz On, Hue Hef)
19. Outro

GENRE: HipHop
RELEASE DATE: 21.08.2015
LABEL: Hanz On Music / Tommy Boy Entertainment
VERTRIEB: ADA / Warner
Format: CD, Digital, Vinyl

Kauf supportet das Atomlabor


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.