Honor verlost zusammen mit Teufel 7 brandneue Smartphones auf der Gamescom | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Honor verlost zusammen mit Teufel 7 brandneue Smartphones auf der Gamescom

Mittwoch, August 05, 2015

Honor verlost zusammen mit Teufel 7 brandneue Smartphones auf der Gamescom

 Webtipp - Gewinn das zukünftige Flagschiff von Honor

Na, Gamer unter unseren Lesern!? Bestimmt. Wir haben da so einen kleinen Tipp für Euch bekommen: 

Wer zu den Glücklichern gehört noch ein Ticket für die Gamescom ergattert zu haben, der kann ab morgen mal beim Stand von Teufel #‎Thundertruck und Honor vorbeigucken. Denn dort könnt Ihr in Halle 10.1 am Stand B41, am Fotostand von Honor, an einem Gewinnspiel teilnehmen und 7 brandneue Honor 7 Smartphones und als Hauptpreis eine Reise nach London für Zwei zum Honor 7 Launch Event am 27.08. (Flug und eine Übernachtung sind inklusive) gewinnen.

Das Honor 7 wird mit deler Optik, einer guten Kamera und ordentlich Power zum fairen Preis auftrumpfen - unser Beitrag wird folgen.

Gewinnt

Was ihr dafür tun müsst? Liked die Facebook Seite von Honor und unter den Hashtags #‎gamescom und ‪#‎honor7kommt habt ihr am Fotostand die Möglichkeit auf Instagram (honor_eu) und Twitter (honorEU) eure Fotos zu teilen. 

Wer die meisten "Likes" erzielt, hat obendrauf noch die Chance, eine Reise für 2 nach London zu gewinnen. Das Atomlabor wird dann auch vor Ort sein und Euch vom Event berichten.


Hier könnt Ihr weitere News bekommen.

Wir wünschen euch viel Spaß und Glück!

Miele Blizzard - Der erste beutellose Staubsauger von Miele: Blizzard CX1!

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.