Die Minidoku über Bulli und Van Liebe - The Wanderlust of #Vanlife | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die Minidoku über Bulli und Van Liebe - The Wanderlust of #Vanlife

Sonntag, August 16, 2015

Die Minidoku über Bulli Liebe - The Wanderlust of #Vanlife

Mystisch, verträumt, verkitscht, frei... #Vanslife.

Irgendwann meine Freunde, irgendwann... da kaufe ich mir auch einen Bulli und fahre mit ihm durch die Gegend, Campe hier und dort und genieße mein Leben. Chillen, grillen und viel erleben....  Ja, so ein VW Kleintransporter, umgebaut zum Camper hat schon seinen Reiz und da ich mit dieser Einsicht nicht alleine bin, gibt es zahlreiche schöne Pics und Videos im Netz.

 In this documentary, we follow a group of #vanlife enthusiasts to uncover what the lifestyle means to them.


So hatte sich 2011 der Bulli-Fan Foster Huntington den Instagram Hashtag #vanlife ausgedacht und "unerwarterweise" posteten Hunderttausene ihre Pics unter diesem Schlagwort. Ein voller Erfolg und irgendwie absehbar - viele Follower bringen einen dann auf die Idee doch eine Doku darüber zu machen - gesagt, gedacht, getan oder andersrum... hier kommt eine 12 Minütige Minidoku und ich will so einen Bulli jetzt direkt haben ;)


 

 

 

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.