Das Gif des Tages : Der Regenbogen-Bikini und seine Netzgeschichte | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Gif des Tages : Der Regenbogen-Bikini und seine Netzgeschichte

Dienstag, August 04, 2015

Das Bild des Tages : Der Regenbogen-Bikini und seine Netzgeschichte

Das GIF des Tages : Der Regenbogen-Bikini und seine Netzgeschichte.

Ein hübsches Model in einem Regenbogen-Badeanzug und was das Internet daraus macht ;)
Dafür liebe ich das Netz, ein schräges Produkt wird als ansehnliches Foto ins Netz gestellt und dann gibt es genug Menschen die ihre Photoshop-Skills beflügelt sehen. Zugegeben, der Swimsuit ist echt schräg und schreit laut "80er", aber was man daraus alles machen kann, "made my day". So sind es doch die kleinen Dinge, die uns erfreuen können. 

Absoluter Webtrash vom Feinsten. Hier das Original


Das Ursprungsbild von La Isla, wo man die Swimwear für gute 230 Dollar erwerben kann und dann unser Titelbild, ist u.a. was das Netz daraus machte :D - wir haben mal die "Besten" selektiert. Tja, zugegeben - je skuriller die Mode wird und wenn das Shooting so wunderschön unpassend war, desto bekloppter reagiert das Netz. Webtrash Galore.


via Fooyoh
 

Miele Blizzard - Der erste beutellose Staubsauger von Miele: Blizzard CX1!

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.