Covent Garden Balloons - Heartbeat Installation in London von Charles Pétillon | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Covent Garden Balloons - Heartbeat Installation in London von Charles Pétillon

Montag, August 31, 2015

Covent Garden Balloons - Heartbeat Installation in London von Charles Pétillon - Atomlabor Blog

Die Covent Garden Balloons von Charles Pétillon

Als wir gerade wieder in London unterwegs waren (hier), war der erste Tag der Heartbeat Installation von Charles Pétillon am Covent Garden Market. Eine tolle Lichtinstallation von Charles Pétillon im Rhythmus eines schlagenden Herzens. Die Bilder wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Pétillon ist ja für seine Ballon-Installationen bekannt, aber hier stimmt noch mal mehr das Ambiente. Wer also in London ist, der kann sich die Installation noch bis zum 27.09. angucken. Dieses beeindruckende Kunstwerk von Charles Pétillon wurde aus 100000 Ballons gestaltet und ist das erste Werk des Künstler, welches außerhalb Frankreichs gezeigt wird.






coventgardenlondonuk.com

Alle Pics Copyright Atomlabor Blog / Lars Heidemann

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.