Acht Dinge, die man mit einem Weinkorken anstellen kann... LifeHack | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Acht Dinge, die man mit einem Weinkorken anstellen kann... LifeHack

Dienstag, August 18, 2015

Acht Dinge die man mit einem Korken anstellen kann... LifeHack

Korken übrig? Mach was damit - DIY

Lifehacks, immer gut... eine Flasche Wein leeren auch und wenn er ein wenig teurer war, dann hat er eventuell auch noch einen Korken. Der ist dann übrig und wird entsorgt... halt, stopp.

Aus dem guten alten Korken kann man doch eine Menge machen und der Tipp mit dem Chipsverschluss gefällt mir persönlich am Besten. In dem kleinen Video von HouseholdHacker wurden die paar Tipps visualisiert, einige sind so lala, auf die Anderen muss man erstmal kommen.


via Sploid


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.