Back in Time - Blade Runners Miniatur-Requisiten in Behind-the-Scenes Fotos festgehalten | So war es vor CGI ( 21 Pics - 2 Videos) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Back in Time - Blade Runners Miniatur-Requisiten in Behind-the-Scenes Fotos festgehalten | So war es vor CGI ( 21 Pics - 2 Videos)

Dienstag, Juli 07, 2015

Blade Runners Miniatur-Requisiten in Behind-the-Scenes Fotos festgehalten | So war es vor CGI ( 21 Pics )

Back in Time - Blade Runners Behind-the-Scenes Fotos

Also irgendwie ist es immer faszinierend hinter die Kulissen von Kultfilmen gucken zu dürfen. So hatten wir ja erst kürzlich Bilder der Effekt-Fabrik hinter Star Wars, als es noch kein CGI gab und diesmal lockt Ridley Scotts "Blade Runner" mit "Behind the Scenes" Fotos. Ja, liebe Kinder - hier wurde noch alles per Hand gemacht und komplette Szenen als Modell aus- und aufgebaut. 

Die stärksten Bilder aus einem kompletten 142 teiligen Behind-the-Scenes Fotoset haben wir mal herausgefiltert. Das CGI nicht immer die beste Lösung ist, zeigt übrigens noch das Vergleichsvideo, welches wir noch untern angehängt haben. 

Denn so stellte man sich in den 80ern Los Angeles im November 2019 vor ;)

Viel Spaß beim Stöbern in der Filmvergangenheit. 

Vorab noch mal der Kinotrailer von Blade Runner mit Harrison Ford.























Hier geht es zur kompletten Fotogalerie.

CGI vs. Modellbau und klassische Effekte.

Sehenswert | Mercedes-Benz - A Guide to Growing Up

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.