THREE SIXTY VODKA | Vorplanung zum Big Lebowski Abend und die passenden Trend-Cocktails dazu | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

THREE SIXTY VODKA | Vorplanung zum Big Lebowski Abend und die passenden Trend-Cocktails dazu

Montag, Juni 01, 2015

THREE SIXTY VODKA | Unser Big Lebowski Abend und die passenden Trend-Cocktails dazu | Dude Party Vorplanung - Atomlabor Blog

Planung ist alles, wenn es um einen verplanten Dude-Abend geht - den passenden Vodka haben wir schon im Atomlabor.

Zeit mal wieder mit den Jungs einen "draufzumachen". So planen wir schon seit geraumer Zeit einen Big Lebowski Abend und was gehört unweigerlich dazu!? Genau, ein White Russian. 

Da kommt uns doch die Zusendung eines der coolsten Vodkas aus Deutschland, den THREE SIXTY VODKA, gerade recht. Ein echter Premium-Vodka: ehrlich, kompromisslos, männlich und; Achtung, Diamant-filtriert. Na sauber, im wahrsten Sinne des Wortes - ein reiner Vodka.

Also, erstmal Danke für diese exquisite Lieferung ins Labor, jetzt fehlen uns nur noch Bademäntel.

Nun, Buddy Remi hat schon den Kahlua am Start und sobald der Beamer im Garten plaziert werden kann ( heute ist meterologischer Sommeranfang ), geht die Sause los.

Wer jetzt etwas ähnliches plant, dem können wir mal ein paar Longdrinkrezepte aus dem
THREE SIXTY VODKA Lager vorschlagen. Zum Wohl Freunde.


WHITE RUSSIAN


Kaffeelikör und THREE SIXTY VODKA mit einigen Eiswürfeln zusammen shaken, eingießen und eine Haube aus leicht geschlagener Sahne aufsetzen. Bitte unverrührt servieren – nur so bilden sich verschiedene Schichten.

3 cl THREE SIXTY VODKA
3 cl Kosaken Kaffee / Kalhua
3 cl Sahne


Alternativ gibt es dann den kräftigeren Black Russian.

THREE SIXTY VODKA bietet jetzt als Ergänzung zum Erfolgsprodukt die Line Extension THREE SIXTY VODKA BLACK 42 an.   Ein attraktives, schwarzes Flaschendesign, die Facettenstruktur und das Samtlabel mit Silberfolie komplettiert den Premium-Auftritt und unterstreicht die herausragende Produktqualität.  



BLACK RUSSIAN

Die Zutaten in einen Shaker mit Eis geben und gut mixen. Anschließend in einen Tumbler mit Eis abseihen.

5 cl THREE SIXTY VODKA BLACK 42
2 cl Kaffeelikör

Der THREE SIXTY VODKA BLACK 42 bleibt dabei unverändert rein, und steht mehr denn je für geschmackvolle Exklusivität. Der aus 100 Prozent Weizen hergestellte Premium-Vodka erhält seine Reinheit durch eine Vierfach-Destillation und das besondere Filtrationsverfahren Diamond FiltrationTM, das mit Hilfe von feinem Diamantenstaub kleinste Schwebepartikel aus dem Destillat entfernt. Abwechslungsreich anders ist THREE SIXTY VODKA BLACK 42 durch den angepassten Alkoholgehalt. Er überrascht mit 42%vol. statt der gewohnten 37,5%vol, ohne etwas von der beliebten Milde einzubüßen.

Hier haben die Dudes von THREE SIXTY VODKA noch ein paar Rezeptvorschläge für Euch und denkt daran, erst ab 18 und maßvoll genießen.

[Dieser Beitrag entstand durch die freundliche Versorgung an Vodka durch die THREE SIXTY VODKA GmbH ]


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.