The Beatles spielen Smack My Bitch Up live | MashUp mit dem legendären 65er Auftritt der Pilzköpfe | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

The Beatles spielen Smack My Bitch Up live | MashUp mit dem legendären 65er Auftritt der Pilzköpfe

Mittwoch, Juni 03, 2015

The Beatles spielen Smack My Bitch Up live | MashUp mit dem legendären 65er Auftritt der Pilzköpfe

The Beatles spielen Smack My Bitch Up live at Shea Stadium Queens, NYC, 1965


Es ist 1965 und die Beatles spielen "Smack My Bitch Up".

Die Masse rastet im Shea Queens Stadium in NYC komplett aus und damit war klar, man musste Prodigy eine Danksagung für diese Komposition schreiben.
MashUp der feinsten Sorte. Fast lippensynchron geschnitten, wurde der MegaHit der britischen Electro-Punker auf den Live Beatles Gig von 1965 gepresst - mehr davon bitte.

In der Pause dann noch Chemical Brothers als Filler - genial.



via Ronny und Thanit

Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.