ASICS GEL KAYANO TRAINER EVO - ONE STEP AHEAD | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS GEL KAYANO TRAINER EVO - ONE STEP AHEAD

Mittwoch, Juni 03, 2015

ASICS GEL KAYANO TRAINER EVO - ONE STEP AHEAD - ATOMLABOR BLOG

Der Geheimtipp bekommt ein Update

Der Asics Gel Kayano Trainer ist mir persönlich erst so richtig seit dem Release der Foot Patrol Kollabo ans Herz gewachsen. Unscheinbar, aber perfekt sitzende schmale Silhouette und eben mal ein Schuh, den man nicht an jeder Ecke sieht. Das Suede-Upper war eh der Knaller.
Jetzt also kommt Asics mit dem Update um die Ecke, den man ab Freitag, dem 5. Juni für mehr als faire 90 Euro erstehen kann.
4 Colourways lassen wenig Wünsche offen und auch die Monosock verspricht maximalen Komfort.
Dennoch haut mich das Modell auf den ersten Blick nicht um. Durch den Verzicht auf die Nähte wirkt das Mesh wie beim ZX Flux, was natürlich geringes Gewicht verspricht, doch hat man sich an dem Style doch leider etwas satt gesehen.

Wie das Teil am Fuß wirkt kann ich leider nicht sagen. Sobald ich im Store einen sehe , werde ich ihm aber definitiv mal eine Chance geben.

Hier noch etwas Bildmaterial:











 

 

 

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.