Nur Samantha Hoopes in einem Stars and Stripes Bikini für einen Carl’s Jr Werbeclip | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Nur Samantha Hoopes in einem Stars and Stripes Bikini für einen Carl’s Jr Werbeclip

Samstag, Mai 30, 2015

Nur Samantha Hoopes in einem Stars and Stripes Bikini für einen Carl’s Jr Werbeclip

So macht man wohl heute Burger-Werbung ;)

Sports Illustrated Swimsuit Model Samantha Hoopes sitzt in einem Wirlpool und schraubt sich einen Burger rein. Soweit so strange, doch die Kamerafahrt geht weiter und dann geht es schon fast in Richtung Kung Fury. Carl’s Jr hat wieder einen neuen Hamburger Clip gemacht, hart an der Grenze, eigentlich wie immer - aber Spaß macht er trotzdem. Ähm... der Thickburger hat auch noch Würstchen on Top. WTF?! Ich bekomme Hunger.

Why did we put a split hot dog and kettle cooked potato chips on a Thickburger? Because America, that's why.

Abgesehen davon macht Samantha in dem Stars & Stripes Bikini nun mal auch eine gute Figur. Amerikanischer geht es kaum noch, oder!?


via

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.