Never Skip Leg Day und das smart ebike | Das etwas andere Musikvideo | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Never Skip Leg Day und das smart ebike | Das etwas andere Musikvideo

Dienstag, April 07, 2015

Never Skip Leg Day und das smart ebike Musikvideo

Wuppertal und Fahrradfahren!? Yo, das funktioniert - auch wenn unsere Stadt als San Francisco Deutschlands bezeichnet werden kann, da wir Berg und Tal aneinanderreihen wie eine Perlenkette.

Dazu kommt noch das Wuppertal die Hauptstadt der Elektromobilität ist. Was liegt näher als die Beiden Dinge zu verbinden!? Na also, schon sind wir beim ebike.

“Never skip leg day”, they say. Unless you ride a smart ebike: The electric drive assists the muscle power and you will master even the toughest routes effortlessly.
ebike muss jetzt ja auch nicht zwangsläufig bedeuten das man keine Muskelkraft mehr aufwenden muss - kann es aber. Schon sind wir bei der beliebten Meme für Fitnessfans "
Never Skip Leg Day" - denn es gibt kaum was peinlicheres als einen gut trainierten Oberkörper und Streichholzbeinchen, daher sollte man ja auch immer brav seine Stelzen trainieren.

So, jetzt haben wir Wuppertal, Fahrradfahren, Elektromobilität und Streichholzbeine in einem Beitrag und was soll das Ganze nun!? Na smart hat eine neue feine Werbung zu ihrem ebike veröffentlicht und nimmt sich genau diese Meme vor. Verpackt im kuriosesten Musikvideo der letzten Zeit, sehen wir Bodybuilder wie sie oberkörpertrainiert glänzen wollen und mit dürren untrainierten Beinchen auf ihrem smart ebike posen ;) 




Hätten die Kollegen ihre Beine ein wenig gefeatured, so würde es wohl cooler aussehen und man könnte am ebike die "Trittilfe" reduzieren ;) Das so ein ebike wirklich eine schöne Idee ist um mal vom Auto wegzukommen und trotzdem nicht durchgeschwitzt am Arbeitsplatz zu erscheinen sollte ja jedem klar sein. Ich finde die Dinger auf jeden Fall cool und die Werbung hat was. 

Das Video könnt Ihr auch direkt über YouTube sehen: I skip leg day

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit smart - Daimler]


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.