Marvin Gaye wäre gestern 76 Jahre alt geworden | VideoRoundUp | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Marvin Gaye wäre gestern 76 Jahre alt geworden | VideoRoundUp

Donnerstag, April 02, 2015

Marvin Gaye VideoRoundUp

Liebe Musikfreunde, bevor es untergeht möchten wir Euch noch daran erinnern das gestern der 76. Geburtstag von Marvin Gaye gewesen wäre und heute der 31. Todestag. Wie könnte man das Andenken an einen der größten Soul- und R&B Musiker feiern als mit einer Serie von Youtube Videos seiner legendären Auftritte. 

Eben, halt nur so - respektive mit dem Auflegen einer Schallplatte von ihm.


Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.