Spotify Free ohne Werbung - Ein kleines Script am Mac sorgt für Ruhe | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Spotify Free ohne Werbung - Ein kleines Script am Mac sorgt für Ruhe

Sonntag, März 29, 2015

Atomlabor Webtipp - Spotify Free ohne Werbung - Ein kleines Script am Mac sorgt für Ruhe

Spotify Free ohne Werbung.


Ein kleines Script am Mac sorgt für Ruhe - der Webtipp am Wochenende

Ich persönlich nutze recht selten Spotify, da ich eine MTV Music Napster Flatrate besitze und Musik darüber streame ohne komplett meine mobilen Geräte zuzumüllen, aber das kann ja jeder nach seinem Gusto entscheiden. Ab und an ist MTV ( also Napster ) schneller mit neuen Alben und hin und wieder auch Spotify, da kommt dann auch mal Spotify bei mir zum Einsatz. Ansonsten werden wir ja netterweise mit vielen Promos bemustert und müssen nicht auf Streams setzen. Aber da ich kein Interesse an der Paid-Version von Spotify habe, nervt mich die Werbung und es gibt sicher bessere Lösungen als "Werbestreams" um die Kosten zu decken. 

Aber die Werbung kann zumindest im Moment noch mit einem Script am Mac ausgeblendet werden und dafür benötigt man nur eine kleine kostenlose App namens Spotifree. 

Einfach runterladen, installieren und auswählen, dass die App beim Öffnen von Spotify mitstarten darf - that´s it. Ab nun wird Audiowerbung stumm geschaltet. Haltet aber bitte im Hinterkopf, Unternehmen wie Spotify leben von Werbeeinnahmen und natürlich den Premium-Accounts. Da ich persönlich kein Premium-User werde, ist diese legale Methode für mich adäquat anwendbar. Ich kaufe auch die Alben auf Vinyl wenn sie es mir wert sind und das solltet Ihr auch tun.

Hier geht es zum "kleinen Helfer".

spotifree.gordinskiy.com



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.