Die zweite geniale Ebay Auktion in diesem Jahr - Ein 1965 Volkswagen Bully als getunte Stretch-Microbus-Limousine ( 7 Bilder ) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die zweite geniale Ebay Auktion in diesem Jahr - Ein 1965 Volkswagen Bully als getunte Stretch-Microbus-Limousine ( 7 Bilder )

Dienstag, Januar 20, 2015

Die zweite geniale Ebay Auktion in diesem Jahr - Ein 1965 Volkswagen Bully als getunte Stretch-Microbus-Limousine ( 7 Bilder )

Ein 1965 Volkswagen Strech-Bully | Die zweite coole Auktion in diesem Jahr

Mit 33-Fenstern und einem Cabrio-Schiebedach ist dieser Bully ein absolutes Highlight.

Wer jetzt auch noch knackige 200000 US Dollar sein Eigen nennt und den Versand per Schiff von Hawaii aufs Festland und mit dem Container-Schiff aus den Staaten nach good Ol´Germany einplant, der bekommt ein echt derbes Gefährt. 1600 Meilen runter und einen vier Zylinder 2180cc Motor verbaut um die lange Kiste auch noch vorwärts zu bekommen. Mit einer tropical Türkis und indischem Elfenbein Lackierung, die originalfarbe eines 57er Chevys und einem absolut leistungsstarken Tuningmotor, ist die Kiste ein Traum.

Dieser Bus wurde von einer VW-Schmiede in Südkalifornien für die Verwendung als Limousine auf der Insel Maui, Hawaii gebaut. Es kann bis zu 12 Passagiere umher kutschieren und wurde gerade erst restauriert. Sehr sehr geil, leider fehlen mir gerade die 204000 um den Bully hier rüberzuholen und anzumelden ;) Aber wenn jemand von Euch bock und Spielgeld hat, nur zu. Sagt uns dann aber bitte bescheid.

Wer das Kleingeld hat, der darf hier zuschlagen und wer nicht kann sich die Specs durchlesen:

ebay.com/itm/Volkswagen-Bus-Vanagon-Deluxe-Trim
via endless-summer-limo.com


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.