Beastie Boys - Too Many Rappers featuring Nas | Das bisher unveröffentlichte offizielle Musikvideo wieder online | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog aus Wuppertal

Beastie Boys - Too Many Rappers featuring Nas | Das bisher unveröffentlichte offizielle Musikvideo wieder online

Dienstag, Januar 13, 2015

RAR - Beastie Boys - Too Many Rappers featuring Nas | Das bisher unveröffentlichte offizielle Musikvideo - Atomlabor Blog

Beastie Boys - Too Many Rappers featuring Nas

Mensch, da steht uns der Mund gerade echt weit offen. Wir wissen ja das es niemals mehr ein neues Beastie Boys Album geben wird und eigentlich auch kein "neues" Musikvideo mehr - doch auf einmal poppt aus dem digitalen Untergrund des weltweiten Netzes ein "Pre-Video" zu "Too Many Rappers" auf. Der Song aus dem letzten Album der Beasties "Album Hot Sauce Committee Part Two" mit NAS als Feature wurde vom Videoeditor Neal Usatin, der an früheren Beastie Boys Videos beteiligt war, hochgeladen. Die Regie von Roman Coppola in einem Retro-Stil wie es sich für die Jungs gehört, zeigt MCA, Ad-Rock, Mike D und Nas abhängen und rappend. Geiler Shice.



Oscilloscope Laboratories/Capitol Records.
via Pitchfork

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


blogfoster-red


Hypes Are Us


DJINNS


blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.



Blogger Relations Kodex