Newcomer Bands am Music Monday ( 3 Videos )

Newcomer Bands am Music Monday ( 3 Videos )

29.10.12


Castingshows gibt es in rauen Mengen und was wäre wenn diese Shows nicht vorhanden wären?

Wie entdeckt man Künstler und wer bietet ihnen ein Portal?
In erster Linie gibt es ja dafür verschiedene Videoportale und damit sich die ganzen Songs verbreiten, sprich viral werden benötigt es Soziale Netzwerke und halt uns Blogger.

Ich wurde in meinem Urlaub von einer Agentur angeschrieben die gerade Newcomer ein wenig featured und da mir die Musik auch ein wenig zusagt lasse ich Eure Meinung dazu mal zu Worte kommen.

Gefällt es?
Soll man beim Mainstream bleiben oder öfter mal etwas frisches bringen?
Also statt Retorten Bands gibt es hier mal zwei Bands und ein Singer-Songwriter , welche auch schon einen Musikwettbewerb aus Baden-Württemberg gewonnen haben - also vermeintlich keine "Luftnummern", aber auch noch nicht so bekannt.

John Melo (Song & Interview)


Short Sellers (Song & Interview)


So! (Song & Interview)


Nun klar, in dem Wettbewerb wo diese Künstler entdeckt wurden, ging es in erster Linie um das Motto „Wie klingt Mobilität“ und wurde von „3 Löwentakt“ initiiert, blenden wir das einfach aus und konzentrieren wir uns auf die Mukke - hat was, oder!?

Wenn Du eine Band hast oder jemanden kennst der es Deiner Meinung nach drauf hat, dann schick mir einfach eine Email und ich schaue ob es hier passt.

Der nächste Künstler der hier Musik veröffentlichen wird ist ein Arbeitskollege von mir und da gibt es ein besonderes Mixtape - seid gespannt.

Netzwerk / Werbe-Partner

Feed und Ethik

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Bei uns wird Werbung gekennzeichnet und es werden klare Worte gesprochen.


Blogger Relations Kodex