Slider[Style1]

Style3[OneLeft]

Style3[OneRight]

Style2

Style6

Style7[ImagesOnly]

Style9[ImagesOnly]

Style5[ImagesOnly]

Style4


Schon wieder mal eine Guerilla Marketingaktion von Ogilvy und mit verlaub gesagt "die Damen und Herren dieser Agentur sind außerordentlich kreativ!", auch wenn sie meiner Meinung nach bei der damaligen "du darfst" Kampagne ein wenig zu strange waren.
Man nehme eine "Fake" Schraube, die passende Erklärung als "Give-a-way" dazu und pappt diese Schraube (magnetisch) auf Baumarktparkplätzen an die Autos. 

Die Reaktionen sind super und ich wäre wahrscheinlich ausgetillt. Zurecht wurde diese Aktion mit dem RedDot-Award ausgezeichnet. Hammer!
via

Pin It

Über Jens Christian Mahnke

Diese Info findest Du im Impressum (oben rechts)
«
Next
Neuerer Post
»
Previous
Älterer Post

Keine Kommentare :

Post a Comment