Guerilla Aktion - Die Schraube im Auto | Nie wieder bohren ( 1 Video ) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Guerilla Aktion - Die Schraube im Auto | Nie wieder bohren ( 1 Video )

Dienstag, Oktober 30, 2012


Schon wieder mal eine Guerilla Marketingaktion von Ogilvy und mit verlaub gesagt "die Damen und Herren dieser Agentur sind außerordentlich kreativ!", auch wenn sie meiner Meinung nach bei der damaligen "du darfst" Kampagne ein wenig zu strange waren.
Man nehme eine "Fake" Schraube, die passende Erklärung als "Give-a-way" dazu und pappt diese Schraube (magnetisch) auf Baumarktparkplätzen an die Autos. 

Die Reaktionen sind super und ich wäre wahrscheinlich ausgetillt. Zurecht wurde diese Aktion mit dem RedDot-Award ausgezeichnet. Hammer!
via

Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.