Slider[Style1]

Style3[OneLeft]

Style3[OneRight]

Style2

Style6

Style7[ImagesOnly]

Style9[ImagesOnly]

Style5[ImagesOnly]

Style4


... und hier gibt es noch mehr.



Spiegel Online und tape.tv hatten am Wochenende das ADD Festival 2012 in Berlin am Start. Tolle Nummer mit knappen 230 Minuten Musik und Unterhaltung pur, nichts anderes erwarte ich von gutem Musiktv im Netz,
Auf den Dächern in Berlin standen u.a.Two Door Cinema Club, MIA., Max Herre, Ghostpoet, Cro, Die Orsons und viele mehr!
 
Beim tape.tv Erfolgsformat „Auf den Dächern“ geht es um die Musik - pure & from the heart. Raus aus dem lärmenden Großstadtdschungel, rauf auf‘s Dach. Bands die live performen.


Wenn Ihr es wie ich aus Zeitmangel verpaßt habt, kommt hier das Derivat aus der Retorte - die Konserve, frisch vom Wochenende und das auch noch prall gefüllt mit Highlights. Also hängt Euren Laptop, iPad, Tablet, Handy an den TV und an die Anlage und ab dafür... es lohnt sich.



Wer lieber nur separate Bands abspielen will kann dies getrost auf tape.tv/addfestival tun.
Wie immer ein shout out zu den Jungs von tape.tv die mir das Einbinden hier im Blog ermöglichen.

MC Winkel hat auch noch ein Interview mit Max Herre gemacht - kann man hier sehen.

Pin It

Über Jens Christian Mahnke

Diese Info findest Du im Impressum (oben rechts)
«
Next
Neuerer Post
»
Previous
Älterer Post

Keine Kommentare :

Post a Comment