Gadget des Tages : Instacube - ein geniales Instagram Bilderrahmen Kickstartprojekt | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog aus Wuppertal

Gadget des Tages : Instacube - ein geniales Instagram Bilderrahmen Kickstartprojekt

Donnerstag, August 23, 2012

Instacube ist ein Kickstarter Projekt der Designer D2M, welche sich zur Aufgabe gemacht haben einen digitalen Bilderrahmen auf Android-Basis zu bauen der vie WiFi Deine Instagram Bilder anzeigt.
Das Gerät soll mit einer Auflösung von 600x600 daher kommen und einen Touchscreen besitzen.

|Liberating Instagram photos from your smart device, Instacube feeds your favorite images wirelessly at 3x the size.

Im schönen Retrodesign vergangener Polaroidtage wird die kleine kiste mit drei Knöpfen an der Oberkante bestückt den eigenen und auch fremde Instagrams anzeigen können, wobei selbst das "Herzen" möglich ist.
Mit 4GB Speicherplatz scheint mir die Kiste mehr als üppig ausgestattet zu sein und lediglich der geringe Arbeitsspeicher lässt vermuten das es sich nicht lohnen wird die Box zu hacken, denn 256 MB Ram ist echt mager, reicht aber für diese Funktion voll aus.


Wer also auf Retrodesign und Instagram steht sollte sich den Kickstarter schnell angucken, denn für 149 Dollar ist die Box ein Schnäppchen.

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.



Blogger Relations Kodex