Slider[Style1]

Style2

Style2

Style3[OneLeft]

Style3[OneRight]

Style4

Style7[ImagesOnly]

Style5[ImagesOnly]

Style6



Upps... höre ich Euch sagen, was geht denn hier ab !?
Na, wenn Victoria´s Secret ne Kollektion herausbringt, dann ist das in erster Linie etwas fürs Auge - die Damen schmachten nem Hauch von Nichts hinterher und wir Männer ... na, erst recht.


Jetzt dürfen sich die Geister scheiden ob die 18 jährige Ungarin Barbara Palvin schon reif genug für solche Mode ist und wenn ich mir die Bilder so angucke würde ich sagen ja, ist sie. Seit sie 13 Jahre alt war, ist sie schon für Nobelmarken auf den Laufstegen der Welt unterwegs gewesen und warum sollte da ausgerechnet VC eine Ausnahme darstellen?


Doppelmoral?! Ich denke so an die Vereinigten Staaten und die Tatsache das man für viele Dinge mindestens 21 Jahre alt sein muss - zum Beispiel für ein Bier ;)


Kurz nach ihrem 18. Geburtstag hatte sich VC auf jeden Fall die hübsche Ungarin geschnappt und mit ihr ein tolles Lookbook zur 2012 Kollektion hergestellt.


Also alles egal, was Unsere Heidi kann und Tyra Banks, dass kann Barbara schon lange.


Ästhetische Fotos, kein Lolita-Charme sondern sexy ohne wirklich verrucht zu wirken. Bilder in schönen Pastelltönen, Fashion - High Fashion - und was fürs Auge. Mal ganz nebenbei, Palvin ist bei Model.com unter den Top50 auf Platz 40 und da ist noch genug Potential um an die Spitze zu kommen.


Klarer Fall also, dass Barbara hier in den Blog gehört, und ich ärgere mich schon das mir die Serie Anfang des Jahres durchgegangen ist.
Hab ich jetzt nachgeholt.


Die besten Bilder nach dem Jump.


© Victoria's Secret
via Shockblast


Pin It

Über Jens Christian Mahnke

Diese Info findest Du im Impressum (oben rechts)
«
Next
Neuerer Post
»
Previous
Älterer Post

6 Meinungen :

  1. Hotter than Hot.... Hot Hot!

    AntwortenLöschen
  2. Sind auf jeden Fall ansehnliche Fotos :D.

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe jetzt aber stark davon aus das Du die hier auch erwartet hast. Ich liefere immer :D

    AntwortenLöschen
  4. Erwartungen? Öh, sowas habe ich nicht. :D

    AntwortenLöschen
  5. Gut so, das war ja auch nur Erfüllung ;)

    AntwortenLöschen