Slider[Style1]

Style3[OneLeft]

Style3[OneRight]

Style2

Style5

Style6

Style7[ImagesOnly]

Style9[ImagesOnly]

Style5[ImagesOnly]

Style4


... und hier gibt es noch mehr.



Rocky Retreat Villas sind zwei wunderschöne, brandneue aus Stein gebaute und mit hochwertigen Materialien gefertigte Villen die sich an der Küste in bester Lage, quasi Panoramalage mit Blick auf Agrari Bay und der Insel Naxos befinden. Ein elitärer Blick auf das ägäische Meer mit zwei Infinity-Pools zeichnen das Anwesen aus, welches locker 20 Personen beherbergen kann. Klar braucht man da ein wenig Kleingeld, denn eine Wochenmiete zum Beispiel jetzt im Juli schlägt mal eben mit 
1800 Euro für 20 Mann zu buche und da es sich um die Hauptsaison handelt muss man auch noch zwei Wochen buchen, also 36000 Euronen für zwei Wochen Urlaub mit 20 Personen, was nach Adam Riese so um die 130€ pro Person/Tag sind. Dafür bleibt man unter sich und hat eine Haushälterin und Shuttleservice vom und zum Flughafen dabei.


Eine privilegierte abgeschiedenen, windgeschützten Lage mit Blick auf den ruhigen, schönen und familienfreundlichen Agrari Beach. Architektonisch im Landhausstil und genau mein Geschmack.


Jede Villa ist komplett privat und jede verfügt über einen großzügigen lagunenförmigen Infinity-Pool. Jedes Haus hat dann noch einen schönen Pergola-Schattenplatz, geräumigen Essplatz im Freien mit einem traditionellen Holzofen Grill, also perfekt für Unterhaltung bei Tag und Nacht. Bunte Blumen, Sträucher mit Kräutern und seltenen Kakteen zusammen mit Olivenbäumen und einer offenen Bar mit Blick auf das Meer, perfekt illuminiert, runden das Bild ab.




5 Kilometer in die Stadt,
300 Meter zum naheliegendem Strand,
2 Kilometer zum nächsten Shop und 3 Kilometer zum Flughafen,
also ein Leihwagen sollte schon noch dabei sein ;)




Hätte ich jetzt noch Urlaub und ein wenig Kleingeld übrig, ich wüßte wo ich jetzt gerne wäre... und dann noch die Gastfreundschaft der Griechen, unbezahlbar. Dazu könnte man von dort genial bloggen, hat doch jede Villa WiFi am Start.


Ein Traum!
Mag jemand Sponsor sein ;) ?!


Mykonosvillas.com
via cuded

Pin It

Über Jens Christian Mahnke

Diese Info findest Du im Impressum (oben rechts)
«
Next
Neuerer Post
»
Previous
Älterer Post

Keine Kommentare :

Post a Comment