Springer verschickt ungefragte Werbung an Haushalte

Springer verschickt ungefragte Werbung an Haushalte

23.6.12

Zum 60. der B-Zeitung wurden alle deutschen Haushalte bespammt.



Selbst Carl Barks hätte die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, jetzt dreht er sich im Grab um, ist doch Donald fett als Opener auf dem Blatt.



Was soll der Müll, unerwünschtes landet im Müll, nicht Papiermüll.
Danke für diesen Umweltbeitrag liebe Bild.

Netzwerk / Werbe-Partner

Feed und Ethik

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Bei uns wird Werbung gekennzeichnet und es werden klare Worte gesprochen.


Blogger Relations Kodex