Webtrash : LEGO pimpen at its Best ( 6 Bilder ) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Webtrash : LEGO pimpen at its Best ( 6 Bilder )

Donnerstag, Mai 17, 2012


Citizen Brick heißt die Firma die aus einem einfachen lieben LEGO-Männchen einen Zombie oder Soldaten macht. Wer sich jemals gefragt hat wo diese kleinen Dinger herkommen und ich spreche schreibe hier nicht über das Presswerk sonder die Geburt der Figuren, der kann sich dank Citizen Brick sicher sein, dass es eine natürliche Geburt war - es gibt LEGO Babies ( WTF ?! )


Was mich bisher wundert ist die Tatsache das LEGO bisher nicht als Sponsor auftritt, bei diesen kreativen Ergüssen sollten die Dänen nicht lange fackeln und einiges in ihre original Serien einfließen lassen. 




Geiler Shice via citizenbrick.com
Fotos via flickr/citizenbrick

Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.