Slider[Style1]

Style3[OneLeft]

Style3[OneRight]

Style2

Style6

Style7[ImagesOnly]

Style9[ImagesOnly]

Style5[ImagesOnly]

Style4


Jean-Baptiste Fort ist ein französischer Fotograf mit Sitz in Paris. 


Im jungen Alter von 22 eröffnete er seine eigene Werbeagentur "Dixia Technologies" welche sehr erfolgreich war, im Laufe der Jahre und parallel zu seinem Job entwickelte er seine Leidenschaft für die Fotografie. Daraufhin hat er Frankreich den Rücken gekehrt und ging nach Osteuropa um eine neue kreative Design-Agentur in Minsk zu schaffen. Er lebt und arbeitet in Paris und Barcelona, als Modefotograf. Beeindruckende Lifestyle Bilder für verschiedene namenhafte Unternehmen bzw. Magazine gehören zu seinen Kunden, die meisten aus Osteuropa.

Teilweise sind die Bilder NSFW aber hier gibt es eine gute Auswahl von sieben Bildern die quasi unverfänglich sind ;)




jbfort.com
Danke an die Assistentin von Jean-Baptiste, Anna Kisel die mir die Veröffentlichungsrechte der Fotos erteilte.
( ein paar Bilder sind NSFW - so watch out )
via WZ

Pin It

Über Jens Christian Mahnke

Diese Info findest Du im Impressum (oben rechts)
«
Next
Neuerer Post
»
Previous
Älterer Post

Keine Kommentare :

Post a Comment