Hey, Warmduscher zu sein ist keine Schande und gerade im Winter und im Altbau ist das Bad "zugig" kalt.
Das Wasser aus der Dusche dementsprechend heiß und nach dem Griff zum Duschgel fällt mir immer wieder auf wie unangenehm kalt das Ding ist.
Warmduscher halt.
Gab es doch damals an Tankstellen diesen Espresso der sich selbständig aufheizen konnte, so schmerzlich vermisse ich diese Innovation bei Duschgels ! Wie z.B. IŽm mit dem I´m Hot Kaffee. Klar der Vorgang geht nur ein Mal, aber das könnte man ja auch mit einer Art "Babynahrungserwärmer-Geschichte" hinbekommen evtl. mit Induktion.
Umweltfreundlich ? Pah ! Hauptsache warm.
Du greifst nach der Tube und sie ist vom Kondenswasser schon unangenehm kühl, du hebst sie zum Körper hin der gerade von 40°C warmen Nass berieselt wird und es tropfen kalte Perlen von der Tube auf Deinen Körper. Der Inhalt tut sein übriges - er kühlt Dich partiell ab. Pfui !
Ich fordere Wärmepads für Duschgel - kommt schon Axe und Co. haut rein !
Ist doch machbar, oder !?
Die Kommentare stellen eine Petition dar ! ;)




0 Meinungen:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist mir wichtig,
lass hören was Du zu sagen hast.