Heute noch mit machen : Petition gegen Vorratsdatenspeicherung | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Heute noch mit machen : Petition gegen Vorratsdatenspeicherung

Mittwoch, September 14, 2011



50.000 Mitzeichner gesucht.
Nein, genau genommen nur noch 3000 !!! 
Du kannst einer von denen sein, die aktiv Politik mitgestalten.

Wenn ihr alle mitmacht, bewegen wir was -> zeichnemit.de
Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die verdachtlose Vorratsdatenspeicherung nicht zulässig ist. Darüber hinaus möge er die Bundesregierung auffordern, sich für eine Aufhebung der entsprechenden EU-Richtlinie und für ein europaweites Verbot der Vorratsdatenspeicherung einzusetzen.





Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.