Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog: Januar 2009

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close

DIREKTKONTAKT

WhatsApp

[DSVGO HINWEIS]


BLOG ANLEITUNG


Unten links [Datenschutz] kannst du deine Privatsphäre anpassen und Cookies abwählen bzw. Werbung und Tracking ausschalten.

Unten rechts kannst du den Darkmode [Mond/Sonne] einschalten. Atomlabor wird dann dunkel und schont deine Augen beim Lesen in der Dunkelheit.

Wenn du im Blog nach unten scrollst, so erscheint eine Rakete auf der rechten Seite über dem Darkmode. Beim Klick auf die Rakete [Scroll to top] fliegt diese nach oben und nimmt dich mit.

Was gibt es neues von mir ...

Was gibt es neues von mir ...

Gestern habe ich mir eine Wurzel extrahieren lassen und ich lebe noch , nee Spaß bei Seite es ist wirklich nicht schlimm und schmerzlos - me...
WhiskyTasting in Wuppertal

WhiskyTasting in Wuppertal

Gestern war für mich ein sehr exclusiver Abend und zwar mit Professor (h.c.) Walter Schobert einem führendem Whisky-Experten und Lieb...
Dummheit muß bestraft werden !

Dummheit muß bestraft werden !

(Foto MSI Wind Tastatur Photoshoped) Habe gestern versucht mit einem Föhn die Aufkleber auf dem Akoya Mini zu entfernen - ging gut bis auf d...
Stoppt die E-Card

Stoppt die E-Card

Die elektronische Gesundheitskarte kostet viele Milliarden und bringt keinen medizinischen Fortschritt. www.stoppt-die-e-card.de Petition un...
Youtube auf der Wii oder der PS3

Youtube auf der Wii oder der PS3

nix neues werdet ihr sagen - tja, stimmt schon, da es genug Webanwendungen gibt welche Youtubefilme auf den TV zaubern können und das auch r...
Saturn Wuppertal die Zweite

Saturn Wuppertal die Zweite

Wieder einmal gibt es was nettes von Saturn zu berichten. Ich kaufe ja auch gelegentlich in diesem Elektrowunderland ein und lese mir a...
Palm lebt ...

Palm lebt ...

Ich hatte 1997 einen PalmPilotPro und danach einen Palm IIIc inkl. GPS-Navi. Ich war ergo um 97 schon mobil im Netz unterwegs via Nok...
Heute: Rap aus Wuppertal

Heute: Rap aus Wuppertal

Schon länger aktiv, jung und mit frischem Style ohne die flachen Lyrics die zur Zeit als deutscher Sprechgesang so durchgehen sollen. Aus Wu...
Habt ihr es auch bemerkt ?! ...

Habt ihr es auch bemerkt ?! ...

(Foto: Malcolm Smailes / Emilienstr. Wuppertal) ... es waren mehrere laute Geräusche zu hören und dann war es da das Jahr 2009. >>>...
hat den Beitrag geschrieben.

Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchte aber klarstellen, dass ich alle Geschlechter gleichermaßen impliziere.

Auch wichtig: In den Artikeln sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangst Du direkt zum Anbieter. Solltet Du Dich dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf meine Berichterstattung. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. So kannst Du mich supporten.