Slider[Style1]

Style3[OneLeft]

Style3[OneRight]

Style2

Style6

Style7[ImagesOnly]

Style9[ImagesOnly]

Style5[ImagesOnly]

Style4


... und hier gibt es noch mehr.

Heute promote ich mal den Kumpel eines Kumpel


Zitat Christian -> Email Leif :
Hallo!

Ich habe gerade folgende E-mail von meinem Kumpel Leif bekommen, in der er von der Fertigstellung seiner neuen CD berichtet und auf seine nächsten Konzerte hier in Düsseldorf hinweist. Was letztere betrifft, so sind die natürlich nur für die von Euch interessant, die im näheren Umkreis wohnen. Denen jedoch möchte ich dringlichst das Sharkfin Sandwich Konzert im Tigges (Brunnenstr. 1 nahe des S-Bahnhofs Bilk) am 20.12. empfehlen, denn da musste die Welt diesmal 4 Jahre darauf warten, dass die Jungs doch nochmal zusammen die alten Zeiten livehaftig zurück bringen, und dann auch noch an diesem traditionsreichen Ort. Das wird 'ne geile Party (wenn mir im Überschwunge der Begeisterung und Vorfreude eine kurze Entgleisung ins Vernakulär gestattet ist), und wer kann sollte dabei sein. Denn später bliebe sonst nur die Reue, und die kommt bekanntlich immer zu spät ;-)

LG, C.

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 28 Nov 2008 15:50:01 +0100
Von:
An:
Betreff: Auftritte und neue CD von Life P.

Hallo Menschen,

endlich ist es soweit.
Meine CD \"Asphaltschlager\" ist fertig!
Sie enthält 12 Stücke, kostet 5 Euro und ist ab dem 08.12. über www.lifep.de erhältlich...

Wer schon ein paar neue Stücke hören will, geht am besten auf:
www.myspace.com/lifep

Hier könnt ihr die Sonx \"Wenn Erdferkel träumen\" und \"Rosa\" anhören.

Außerdem spiele ich natürlich auch mal wieder live.

Am Sa.06.12. bin ich im Tigges in der Brunnenstr./D-BILK. Der Gig geht um 21 Uhr los und als Special guest hab ich die Band GAUDE dabei. Wenn das Presswerk und die blöde Gema mitspielen, dann gibt es auch schon die CD zu kaufen.

Am Sa.13.12. ist dann mal wieder Weihnachtskonzert im Solaris 53 (Kopernikusstr. 53/D-BILK). Als Special guest ist mein alter Kumpel und AsphaltLiterat Robert Schindelbeck mit von der Partie. Es geht um 20:30 Uhr los.

Am 20.12 gibbet übrigens noch was besonderes. Ich trete mit meiner alten Band Sharkfin Sandwich im Tigges auf. Wir haben uns nach vier Jahren noch einmal nur für den einen Gig zusammengetan. Wer auf guten Crossover steht ist herzlich eingeladen.

Ich freu mich, euch auf einem der Termine zu sehen oder bestellt doch einfach die CD...

LG und bis denne
LIFE P.
www.lifep.de


Nightshift ... jetzt erst recht ...



... 2.24h gerade @home -in der S-Bahn das "Made in Glitch" DemoMixTape gehört und einen elektro-digirap-flash bekommen den ich euch nicht vorenthalten möchte.
30 Minuten Dubstep, Glitch hop, und old school hip hop !

00. Betamax Intro
01. GS - I
02. Ramadanman - Offal
03. Blackdown - Northside Cheng Dub
04. Dark Angel - Cool And Humble (Untold Remix)
05. Natasha - Ildebrand I Byen (2000F Remix)
06. Tryptomatik - Polizia Dreadlock
07. DJG - Shadow Skanking
08. MBZ - Darko Dub
09. Matoa - Hulwatt
10. Matty G - West Coast Rocks (Caspa Remix)
11. Matty G - West Coast Rocks (The Glitch Mob Remix) Vs. Bangers & Cash - Loose (Acapella)
12. Bangers & Cash - Loose
13. Ultramagnetic MC's - Bait (12" Version)
14. Mantronix - King Of The Beats
15. Ultramagnetic MC's - Feelin' It
16. Dizzee Rascal - Pussyole (Acapella)
17. White Pony - Shimmy Shimmy Ya feat. Josephine Philips

17 ist eine wirklich herrliche ODB Adaption - i like it RAW !!!
Insgesamt erinnert mich dieser Mix sehr an alte WARP Zeiten gemixt mit Nigtmare on Wax, jedoch ein wenig aggressiver aber noch sehr gut anhörbar ohne zu experimentell zu wirken.
Weiter so !!!


Style:Hip-Hop
Format:mp3
Length:30:01
Size:40.00 MB
Bitrate:192 kb/s



Nichts gibt es wirklich gratis ...


Ein tolles Beispiel der Telekom :
Holen Sie sich zwei kostenlose Xtra Cards von T-Mobile
und telefonieren Sie mobil für nur 5 Cent/Min. untereinander
im T-Mobile Netz und zu über 37 Millionen T-Mobile Kunden!

Keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz, keine
Grundgebühr, keine Versandkosten! Und mit jeder Karte
können Sie sich zusätzlich bis zu 6 € Gesprächsguthaben
und 50 SMS im T-Mobile Netz sichern.


Klingt ja soweit echt interessant - bis auf den Pferdefuss :
Wer das kleine Häckchen bei der Erlaubnis für Werbung weg läßt der
bekommt keine Karten ! (siehe Screenshot)

Klasse Sache , typisch Telekom !

https://www.t-mobile.de/kostenlose-xtra-card


Der Ofen ist aus ...








... jedenfalls gerade , denn heute habe ich das Loch gebohrt, die Hülse mit feuerfestem Zement eingesetzt  und das Rauchrohr angschlossen , den Schornsteinfeger angerufen ,er war gerade eben da und hat den Ofen abgenommen.

Heute abend wird es heiss :-)

Burn Rosebud , burn !

Rosebud oder was wirklich wichtig ist ....


Habe gerade eine Email von meinem Kumpel Christian erhalten.
Ich poste hier mal den Anhang und man beachte die Jahreszahl:







Wenn die Börsenkurse fallen,

regt sich Kummer fast bei

 allen,
aber manche blühen auf:
Ihr Rezept heißt Leerverkauf.
Keck verhökern diese KnabenDinge, die sie gar nicht haben,
treten selbst den Absturz los,den sie brauchen - echt famos!
Leichter noch bei solchen Tatentun sie sich mit Derivaten:
Wenn Papier den Wert frisiert,wird die Wirkung potenziert.
Wenn in Folge Banken krachen,haben Sparer nichts zu lachen,und die Hypothek aufs

 Haus
heißt, Bewohner müssen raus.
Trifft's hingegen große Banken,kommt die ganze Welt ins Wanken -
auch die Spekulantenbrut
zittert jetzt um Hab und Gut!
Soll man das System gefährden?
Da muss eingeschritten werden:
Der Gewinn, der bleibt privat,
die Verluste kauft der Staat.

Dazu braucht der Staat Kredite,
und das bringt erneut Profite,
hat man doch in jenem Land
die Regierung in der Hand.

Für die Zechen dieser Frechen
hat der Kleine Mann zu blechen
und - das ist das Feine ja -
nicht nur in Amerika!

Und wenn Kurse wieder steigen,
fängt von vorne an der Reigen -
ist halt Umverteilung pur,
stets in eine Richtung nur.

Aber sollten sich die Massen
das mal nimmer bieten lassen,
ist der Ausweg längst bedacht:
Dann wird bisschen Krieg gemacht.

Kurt Tucholsky, 1930, veröffentlicht in "Die Weltbühne"



Corsa D und die Klinge im Winterreifen











Winter in Wuppertal auf meinem Felgenbaum liegen die Winterreifen und wollen auf den Corsa, doch was ist das ?! ... einer ist platt ...
Reifen drehen und beäugen -> aha eine Teppichmesserklinge im Reifen !
Hat schon jemand mal versucht ein Teppichmesser in einen Reifen zu stechen ? Fast unmöglich.
Mein Verdacht :
Ich bin wohl im letzten Winter schon damit herumgefahren bzw. man hat mir eine Klinge unter den hinteren rechten Reifen gestellt (die Hauptschule ist nebenan und z.T. kommen die Jungs auf super Ideen , meinem Schwiegervater hatte einer ein Felgenkreuz vom Wagen genommen in der Zeit wo er den nächsten Reifen holen wollte - er hat den Typ erwischt) - nun dann wurde der Reifen von mir eingelagert und über das Jahr ist dann langsam die Luft herausgegangen.
So, gestern war ich dann mit meiner Frau beim tanzen und danach war Wuppertal eine Schneewüste in der ich mit Sommerreifen ein klägliches Bild abgab,ich bin ja selber Schuld und dumm noch dazu was den Versicherungsschutz anbelangt , aber ich arbeite recht viel und zu Zeiten die sich nicht mit Werkstätten in Einklang bringen lassen, wenn man noch andere Sachen zu erledigen hat.
Heute dann zu Aurego Steinbeck Wuppertal´s Opelhändler und 3 Winterreifen aufziehen lassen der Neue ist bestellt und kommt morgen drauf. Wie immer war der Service bei Aurego prima.
Ich hasse solche Aktion ! Ich habe Wochenende bis Dienstag !

Ach ja...




... seit gestern Nachmittag gibt es jetzt auch wieder den Winter in Wuppertal.

Herzlich Willkommen im Tal des ewigen Regen !

Nachtrag:
...
Am späten Freitagabend führten starke Schneefälle in Wuppertal zu erheblichen Beeinträchtigungen des öffentlichen Nahverkehrs. Nach Angaben der Stadtwerke mussten liegen gebliebene Busse mit Streusalz und Rutschmatten wieder flott gemacht werden. Zwei Schleppfahrzeuge halfen dabei, die Busse auf den glatten Straßen wieder in die Spur ziehen. Nach drei Stunden klärte sich die Situation nach Mitternacht allmählich wieder.
...(ddp)

Management - Elektropop MGMT in the Mix


Nach dem ausspielen von Kids am
auf WDR2 gibt es nun hier über das Atomlabor
MGMT in the MIX

DJ Sal Kirdkin hat einen runden, krachenden Mix aus all den MGMT-Hits gebastelt.
Eine runde Sache, die das Label von MGMT in Schweden in Zusammenarbeit mit Vice Scandinavia hier an den Start gebracht hat.

Mix:
DJ Sal Kirdkin - MGMT mix


Tracklist:
MGMT - Of Moons Birds and Monsters (Holy Ghost! Remix)
MGMT - Kids (We Don’t Care EP Version)
MGMT - Kids (Soulwax Version)
Nacho Lovers - Go On
Sta - Hate
MGMT - Electric Feel (True Pseudo Remix)
Prairie Cartel - Cracktown (Hey Champ Remix)
MGMT - The Youth (MMatthias Remix)
MGMT - Greayhoundredux
Lykke Li - Breaking It Up (Familjen Remix)
Kanye West - Love Lock Down (Cousin Cole Remix)
LeLe - Breakfast (Mercury Remix)
MGMT - Honey Bunny
MGMT - Time To Pretend
whoismgmt.com
www.discobelle.net/vice-x-mgmt-x-discobelle
Another Mix from DJ Sal Kirdkin is here :
thelemurblog/dj-sal-kirdkin-aka-niklas-of-discobelle


Neonode N2 - OnscreenVideo mit MyMobiler



video

Kurz mal durch das Menu gehüpft
www.neonode.com

DAS HANDY

und hier gibt es die Screenshot-Video-Software
DOWNLOAD

Spam am Wochenende

(screenshot : verbraucherzentrale)

ACHTUNG AUFGEPASST

Nackte Mädchen und komische Kettenspiele.
Ich habe gerade von einem alten Studien-Kumpel eine Email erhalten welche mit einem Link gefüttert wurde - nun dazu gibt es folgende Info:

http://www.rechtsanwalt-stefan-richter.de/index.php/verbraucherschutzrecht/internet-abofallen/114-united-payment-ltd/338-warnung-neue-abofallen-der-united-payment-ltd-unter-unsere-nackte-pyjamapartynet


Also nicht voreilig Klicken !




NautiKat has posted a new mix! - Denali



Denali (2008-11-15)

Finally got to record a house mix that i'm really happy with. Atomlabor - this goes out to you! You guys have been awesome helping to promote me overseas!! And all the graphics you've come up with, make me smile each day.

If you haven't been to their site please visit them at:

http://atomlabor.blogspot.com/


Thanks SOOO much!!

Hope you all enjoy!

Kelley

1) Speakerbox - Time
2) Phillippe B vs Jungle Bros - I'll House You
3) Oliver Giacommoto - Gail In The O
4) Deep Dish - The One
5) BSOD - Lollercoaster
6) Black Shadow - Everybody Funk Now
7) Mellefresh Ft. Deadmau5 - Cocktail Queen
8) Thomas Penton - Jack's Funk
9) Friscia & Lamboy - Deep In Your Soul
10) Cuba Club - Suavemente
11) Bob Sinclair - Rock This Party
12) Ida Corr vs Feddie LeGrand - Let Me Think About It
13) Alex Gaudino Ft Shena - Watch Out (Nari & Milani Remix)
14) Consoul Trainin - Stop
15) John Legend - Green Light
16) Bimbo Jones - And I Try
17) David Guetta Ft Chris Willis - Tomorrow Can Wait (Club Mix)
18) Kaskade - Angel On My Shoulder (Edx's Belo Horizonte At Night Mix)

http://www.mixdepot.net/NautiKat/Denali
Thank you - you´re welcome ! u can also join the blog using http://blog.atomlabor.de best regards Jaycee

Neonode N2 zu N2.5 und Earth


Steigen die Aktien wieder ?!
Das Neonode Earth hat ein anderes Betriebssystem als das N2 (nicht mehr CE) ... ?!
Kommt das GPS System von Neonode ?!
Gibt es bald den Bluetooth Serial Port für das Neonode N2 als Paket mit der Neonode GPS Maus und Sygic ?!

Die Sterne stehen nicht ganz so übel !
www.thelion.com/bin/forum.cgi?sf=NEON

Neonode Earth

8-Sep-08 07:53


Anyone know what happened with this product? I swear that if Neonode came out this this product simliar to t he Iphone large screen version and 3g they could kill Apple with one thing. Better battery life! Everyone who has the new 3G Iphone complains the battery life is terrible and in 3G mode can't get more than 5 or 6 hou rs out of the phone. Earth was mention at a trade show early this year

We've just gotten out of a meeting with Thomas Eriksson, co-founder and CTO of Neonode, and we've learned so me very exciting information about the company's newest , as-yet-unannounced phones. We were shown designs of t he mobile-maker's next lineup of devices, including an iPhone-esque model called "Earth" which has been confirmed for production (though Thomas insisted that some features and design would change, of course). The phone will feature a 2.9-inch, true 16:9 ratio infrared touchs creen (an updated version of the Neonode N2's touch surface), HSPA connectivity, and will operate on five separate frequency bands (a first as far as we can tell), allowing 3G use in both Europe and the US. However, the most interesting thing that we were shown was a live prototype of the company's latest OS, which blows the doo rs off of previous iterations. The new interface is a much more robust platform, featuring a homescreen made up of a number of small widget-like icons, all updating live with things like RSS feeds, phone logs, weather, a nd mail. The UI is still meant to be operated via one h and, though Thomas confirmed that the device would spor t a virtual QWERTY keyboard, and would deliver more PIM / smartphone features than we've seen from them in the past. The design of the interface is still being tweak ed, but it looks very contemporary to current and future phone OSs we've been seeing, with lots of nice shading and alpha layers. From the little we peeped, this platform could be a contender if handled correctly -- Thomas told us that Neonode had plans underway to partner with carriers in the US, so stay tuned to this space for more info.
Believe in Neonode


Das Forum für Neonode Freunde mit Software und Hilfe :

http://forum.Neono.de





Ubuntu 8.10 und Netbooks


Nun seit dem 30.Oktober 2008 ist ja Ubuntu 8.10 draussen und man kann sich z.B. ein Live Image für den USB Stick runterladen - da freut sich dann das Akoya Mini und ich mich auch - es gibt halt ein paar Sachen die unter Ubuntu mehr Spaß machen als unter XP und da ist dann so ein kleines Image auf einer Speicherkarte oder einem USB Stick gerade richtig.
Alternativ geht das natürlich auch mit Wubi aber da ist man dann halt an den PC gebunden.
Download von Wubi

Schön an 8.10 ist das die Idee dahinter ist jederzeit mit dem Internet verbunden zu sein und das auf jedem erdenklichem Weg - heisst im Klartext das 8.10 erkennt ob ein Netzwerkkabel angeschlossen ist oder via Wlan die Reise in die grosse Welt beginnen soll - UMTS ist auch kein Problem mehr und die bekannten Provider sind schon komplett vorinstalliert.

Eine Einweisung wie man nun unter Ubuntu 8.10 via UMTS ob nun Handy oder inBuild Modem ins Netz kommt findet man hier

So und nun mobile Grüße aus dem Atomlabor !


Nachtrag:
Installiert habe ich nun über Wubi den Wlan-treiber habe ich dann so eingebunden:

da mir die sache mit dem ralink treiber auch nicht passte hab ich es jetzt anders gemacht.

erstmal das treibermodul blacklisten:

sudo gedit /etc/modprobe.d/blacklist-ralink

und folgende zeile einfügen:

blacklist rt2860sta

dann hab ich ndiwrapper installiert:

sudo apt-get install ndisgtk

dann unter „System -> Systemverwaltung -> Windows WLAN Treiber“ öffnen.

Als Treiber hab ich dann den originalen von der Recoverypartition genommen.
Falls ihr die Partition gelöscht habt, hab ich ihn eben nochmal hochgeladen:

http://filehost.tv/f/5498/WINXP2k.tar.gz.html

(quelle :forum.ubuntuusers.de)

MIRROR Hier gibt es den Treiber auch noch mal :
http://www.file-upload.net/WINXP2k.tar.gz.html





War es nützlich ?! Dann Spenden für die Kaffekasse !

NautiKat has posted a new mix! Hard Crush

Und wie immer über das Atomlabor verteilt gibt es hier den neuen Nautikat Mix !



Hard Crush (2008-11-09)

Live Set from Princeton Club - Newer Hip Hop tracks :)

Enjoy!

Kelley



1) Lil Wayne & T-Pain - Got Money
2) Tyga & Travis McCoy - Coconut Juice
3) Ludacris - Money Maker
4) Lil Wayne & Bobby Valentino - Mrs Officer
5) DJ Detoto - Paper Planes Party Break
6) Ne-Yo - Miss Independent
7) Shontelle - T-Shirt
8) DJ Khaled & Others - Out Here Grinding
9) David Banner & Chris Brown - Get Like Me
10) Beastie Boys - Paul Revere
11) Mary J Blidge - Work That
12) Jessi Malay - Booty Bangs
13) MOP vs Bubba Sparxxx - Anti Up Bootie remix
14) Joan Jett vs 50 Cent - Rock n Roll Inferno
15) Justin Timberlake - Sexi Ladies


http://www.mixdepot.net/NautiKat/HardCrush

Wo gestern noch ein grauer Fleck war ...



oder besser das Berufsrisiko eines Sprüher.

Heute Morgen um 02.25h auf dem Weg vom Barmer Bahnhof zur Emilienstrasse lag ein Geruch in meiner Nase welchen ich noch zwei Tage davor am Arbeitsplatz hatte - Sprühlack.
An meine Ohren drang ein Klackern und Zischen und mein Blick wanderte vom Brückengeländer abwärts auf die Gleise.
Versteckt im dunklen und der Nachtfarbe angepasst stand einsam ein Sprüher und verschönerte die grau-braunen Steine mit einem, seinem Graffiti - spannend blieb ich demonstrativ mitten am Brückengeländer stehen und beobachtete die grosse Kunst
- Bürgerpflicht hin oder her hier hat man keine Chance und die grauen Mauer brauchen definitiv frische Farbe - solange es keine Hauswand ist und man von der S-Bahn aus nette Bilder sehen kann soll es mir recht sein.Ich glaube in Elberfeld gibt es wohl auch noch Tags von mir.
Ca. 6 Minuten konnte ich meinen Blick über den Verschönerungsakt weilen lassen und dann geschah das unausweichliche - das Herz des Sprayers rutschte wohl in die Hose - er sah mich erschrak und stolperte über Schienen und Steine von dannen , tja ich hätte ja weiter gehen können aber meine Neugier war zu groß - Sorry - hinterherrufen wäre wohl nicht gerade gut gekommen und so wurde diese Nachtarbeit wohl nicht beendet !

Um 02.39h war ich dann im Bett !

http://graffiticreator.net

Hier noch eine aktuelle Groteske aus dem Barmer Bahnhof passend zum Thema :



Das Atomlabor trauert um Michael Crichton



Michael Crichton gestorben

US-Bestseller-Autor
erlag Krebsleiden
Der amerikanische Autor Michael Crichton, der Bestseller wie "Jurassic Park", "Enthüllung" und "Die Wiege der Sonne" schrieb, ist tot.

Er erlag im Alter von 66 Jahren einem Krebsleiden.

Er sei am Dienstag "nach einem tapferen und privaten Kampf gegen den Krebs" unerwartet gestorben, hieß es in einer Mitteilung seines Sprechers. Crichton war 66 Jahre alt.

Der studierte Arzt mit einem Harvard-Diplom war ein Multitalent.
Er schrieb die Vorlagen für Hollywood-Filme, kreierte die Fernsehserie "ER" (Emergency Room - Die Notaufnahme), veröffentlichte mehr als 26 Romane, führte sieben Mal Regie - und produzierte Kinohits wie "Twister".
Der weltberühmte Autor gilt als Erfinder des "Techno-Thrillers".
Crichtons Bücher werden rund um den Globus verschlungen - bisher in 150 Millionen Kopien. Die größten Erfolge brachten ihm Bücher wie "Andromeda", "Der große Eisenbahnraub", "Die vergessene Welt" und "Welt in Angst" ein. Seinen ersten Preis gewann er mit dem unter dem Pseudonym geschriebenen Roman "Die Intrige", den Edgar Allan Poe Award.
Der amerikanische Ärzteverband AMA zeichnete ihn für "Fünf Patienten/Notaufnahme" mit ihrem Schriftstellerpreis aus. 1995 folgte ein Oscar für technische Errungenschaften, im gleichen sowie im folgenden Jahr je ein Emmy für "ER". (dpa)

Schade, es tut mir echt leid - ich lese zur Zeit "neXt"


Jetzt aber zurück ...



Um die Ohren wieder ein wenig zu beruhigen - weg vom Ghettorap , gibt es die Neue von Thomas D. - Kennzeichen D

Das Handtuch liegt bereit !

Nachtrag zum deutschen Gangster-Rap




Ich werde heute mal K.I.Z. anhören.

Spiegel Online dazu:
"K.I.Z., Zöglinge der Berliner Straßenrap-Schmiede Royal Bunker, sind die wichtige, längst fällige Dekonstruktion des deutschen Gangsta HipHop, hart, aber ungerecht, das heißt: polemisch bis an die Schmerzgrenze und über sie hinaus. Ein Comic-Strip des urbanen Irrsinns."

Klingt super ;-) GangstaRap aus Berlin nimmt GangstaRap auf die Schüppe - Sauber !
Ich werde berichten ....

11.00h
So wach und höre gerade K.I.Z. - amüsant gut gefallen hat mir bisher Hölle und Böses Mädchen - temp. Ghetto-/Pornolyrik, Digirap aber das gehört ja dazu !
Ich schreib nur Rosenbusch - lustige Pornolyrik da sieht Cool Savage eher blass aus , da dies hier mit einem Quäntchen Ironie gewürzt ist.

In diesem Sinne
Schuppst mich nicht wenn ich am Abgrund stehe, ich frühstücke in der Apotheke

Es rauscht viel Musik an mir vorbei ...





... und das ist auch gut so, nicht jedem kann alles gefallen und da bei Thombl derzeit ein paar mal Sido aka „Scheiße in dein Ohr“ aka „Superintelligentes Drogenopfer“ bzw. Bushido (link was Bushido wirklich ist) vorkam dachte ich mir ich zieh mir doch mal ein wenig vorbelastet deutschen Rap in Auszügen von 2000-2008 rein und habe auf Chilirec getankt !

Ich kann nicht gerade behaupten das ich vom Ghettorap begeistert bin -
Worte ohne Sinn - hauptsache Titten,Arsch,Nutte ... usw... man was sind das für arme Seelen.

Die Trax sind zum Teil gar nicht übel produziert, wenn auch Kinderzimmerproduktionen(nicht das Label) dabei sind.
Die Reime zum grössten Teil statako ... laaangweilig.
Mehr Style wäre gut.

Gefallen hat mir z.B. Weeh78 - durchdachtere Texte und das Zeug ist von 2006.

Hier die Testliste:

Weeh78 - 19 - Hey Kids feat. Ali A$

Weeh78 - 7 - Aufgehts

Plaetter Pi - 10 - Schlachtfest

RAG - 7 - Erster Alles

Sady K - - High wie Wir

Schlafwandler - 8 - Im Nebel Feat Phantom

Sentino - 15 - Vater Staat

Sha-Karl - - Auf Dem Leim feat. Radikarl

Sillium - 5 - Kalter Wind

Sillium - 19 - Hab Was Vor

Skinny Al - 19 - Gameboys Feat Hellraisas

Skinny AL - 10 - Mieser Stoff

Frauenarzt - 10 - Shake die Titten

Fuhrman und Bendt - 16 - Hoodboys Feat Gruene Medizin

Fuhrman und Bendt - 19 - Hofgefluester Feat Grecko

Kaisa - 15 - Das Verlies

Kaisa Sosa - 2 - Kein Mann

Kaisa Sosa - 6 - Du fällst wie der Regen

Kaisa und Hassmonstas - 03 - Pusher

Mc Bogy - 18 - Westberlin ist mein Bario

MC Bogy - 21 - Alles wird gut

Michael Mic - 2 - Eins Bis 1

Michael Mic - 17 - Insel

usw...


Alles sehr durchwachsen - ich möchte noch eben zur Sprachtherapy raten - es heisst ich nicht isch und bei nicht kommt ein t drin vor .

Naja ok ich bin schon etwas älter - aber nur Ghetto-Gangsta Rap ist schon öde !
Wir brauchen wohl neuen deutschen Sprechgesang !

1998 oder war es 99 gab es von RAG Kreuzwortfeuer - Lyrics & Produktion recht gelungen - live leider schlecht - vor allem Kopf Stein Pflaster !

(Photo: 2MP - zwei M Projekt 1996 aka Mahnke/Miller - "Höher" - Ramses Tonstudio aka impulz-music)

So, das sollte mal gesagt werden - Sinnfrei ! Yo Digga !

NautiKat has posted a new mix! -Rock Mix



Rock Mix (2008-11-04)

Ok, I have had SO many people ask for a rock mix from me, so here goes!

Not my normal format, but this was picked up by a radio station out of New Orleans :)

Can't complain there!

Enjoy!

Kelley



the cars - let the good times roll
bon jovi - living on a prayer
carlos santana - smooth
edgar winter - free ride
metallica - enter sandman
ratt - round and round
G&R - Sweet Child o' mine
Rick Springfield - Jessie's Girl
AC/DC - Thunderstruck
Motley Crue - Girls girls girls
AC/DC - Dirty Deeds
Judas Priest - you've got another thing coming

http://www.mixdepot.net/NautiKat/RockMix


Simyo und die Internetflat - 1GB für 10 € im Monat


Internet via Handy zum günstigen Preis von 1GB für 10€ abgerechnet in 10kb Paketen und via Prepaid - wer also mal mobiles Internet testen möchte oder nur temporäre Lösungen braucht ist hier sicher gut bedient.
Des weiteren kann man nach abnutzung des 1GB noch eins nachordern oder zahlt pro mb die üblichen 24 Cent !
Nicht übel was sich Eplus bzw. KPN da überlegt haben.

Starten tut es am 17. November und bei 900mb bekommt man eine Email respektive eine SMS !

Passt gut da ich mir gerade noch ein Motorola Pebl auf Ebay gekauft habe.
Dort kommt dann meine Simyo-Sim rein.
der Vorteil vom Pebl ist, dass man dieses Handset welches sehr solide ist für kleines Geld bekommt (ca.30€) und es vernünftige Basisfunktionen mitbringt - ein gutes Notfallgerät !
(Videolink im Bild)

Noch eine Frage :




Wenn man mit der Bahn nach Venlo möchte stellt das ja nicht direkt ein Problem da, dann hat man sein normales Ticket 2000 und zieht sich ein Zusatzticket (Anschlussticket) von Kaldenkirchen nach Venlo .
Wie sieht es aber auf dem Rückweg aus ? Welches Ticket benötigt man dann von Venlo bis Kaldenkirchen um wieder an das VRR-Ticket anzuschliessen - denn Schwarzfahren aus Unwissenheit finde ich recht uncool !?
Und nein, ich möchte nichts zu rauchen einkaufen - diese Tage sind schon ein wenig länger vorbei.
Aber mal zum Sonntagsshoppen nach Venlo für Kaffee und Vinyl wäre schon ganz nett und dann dabei auch nicht im Stau stehen auch !