Heute promote ich mal den Kumpel eines Kumpel | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog aus Wuppertal

Heute promote ich mal den Kumpel eines Kumpel

Freitag, November 28, 2008


Zitat Christian -> Email Leif :

Hallo!

Ich habe gerade folgende E-mail von meinem Kumpel Leif bekommen, in der er von der Fertigstellung seiner neuen CD berichtet und auf seine nächsten Konzerte hier in Düsseldorf hinweist. Was letztere betrifft, so sind die natürlich nur für die von Euch interessant, die im näheren Umkreis wohnen. Denen jedoch möchte ich dringlichst das Sharkfin Sandwich Konzert im Tigges (Brunnenstr. 1 nahe des S-Bahnhofs Bilk) am 20.12. empfehlen, denn da musste die Welt diesmal 4 Jahre darauf warten, dass die Jungs doch nochmal zusammen die alten Zeiten livehaftig zurück bringen, und dann auch noch an diesem traditionsreichen Ort. Das wird 'ne geile Party (wenn mir im Überschwunge der Begeisterung und Vorfreude eine kurze Entgleisung ins Vernakulär gestattet ist), und wer kann sollte dabei sein. Denn später bliebe sonst nur die Reue, und die kommt bekanntlich immer zu spät ;-)

LG, C.

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 28 Nov 2008 15:50:01 +0100
Von:
An:
Betreff: Auftritte und neue CD von Life P.

Hallo Menschen,

endlich ist es soweit.
Meine CD \"Asphaltschlager\" ist fertig!
Sie enthält 12 Stücke, kostet 5 Euro und ist ab dem 08.12. über www.lifep.de erhältlich...

Wer schon ein paar neue Stücke hören will, geht am besten auf:
www.myspace.com/lifep

Hier könnt ihr die Sonx \"Wenn Erdferkel träumen\" und \"Rosa\" anhören.

Außerdem spiele ich natürlich auch mal wieder live.

Am Sa.06.12. bin ich im Tigges in der Brunnenstr./D-BILK. Der Gig geht um 21 Uhr los und als Special guest hab ich die Band GAUDE dabei. Wenn das Presswerk und die blöde Gema mitspielen, dann gibt es auch schon die CD zu kaufen.

Am Sa.13.12. ist dann mal wieder Weihnachtskonzert im Solaris 53 (Kopernikusstr. 53/D-BILK). Als Special guest ist mein alter Kumpel und AsphaltLiterat Robert Schindelbeck mit von der Partie. Es geht um 20:30 Uhr los.

Am 20.12 gibbet übrigens noch was besonderes. Ich trete mit meiner alten Band Sharkfin Sandwich im Tigges auf. Wir haben uns nach vier Jahren noch einmal nur für den einen Gig zusammengetan. Wer auf guten Crossover steht ist herzlich eingeladen.

Ich freu mich, euch auf einem der Termine zu sehen oder bestellt doch einfach die CD...

LG und bis denne
LIFE P.
www.lifep.de


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


blogfoster-red


Hypes Are Us


DJINNS


blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.



Blogger Relations Kodex