$10 million für developers die grossartige Programme für Android bauen !!! | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog aus Wuppertal

$10 million für developers die grossartige Programme für Android bauen !!!

Mittwoch, November 14, 2007



Headhunt bei Google !

Wer gute Coderkenntnisse hat kann sich hier ´ne goldene Nase verdienen !

Google veröffentlicht ein "beta" SDK für das hauseigene Handybetriebssystem " Android"

code.google.com/android

Ich persönlich würde mir so ein Compo bzw. eine Challange für das Neonode wünschen, dafür fehlt wohl leider bei Neonode das Geld ("komisch ;-)) selbt im kleinen funtioniert es nicht, da sich kaum Developer für das Neonode N2 finden lassen.

Hey Google, hast du Interesse das Neonode zu featuren *g*

CoverFlow für N2 wäre auch toll - auf dem HTC funktioniert es !
Mag jemand den Code anpassen ?!

code.google.com/p/pictureflow



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.



Blogger Relations Kodex